Erfahrungen Prof. Dr. Moltz Berlin

Gallo ihr Lieben,

sorry, wenn ich Euch mitr meiner KiWu-Suche nerve, aber ich vertraue halt eher Euch als dem Netz.
Eigentlich haben wir uns ja schon entschieden, aber jetzt hat mein Mann noch einenTermin bei Prof. Moltz gemacht. Das war auf Empfehlung eines Freundes, den ich nicht besonders mag. Im Netz (eigentlcih nur jameda) sind die Beschreibungen auch eher so lala aber nicht sehr aktuell.

War oder ist jemand von Euch bei Prof. Moltz in Behandlung und lässt mcih an seinen Erfahrungen teilhaben?

LG Onsekiiz

1

Also doch noch nicht ganz entschieden ;-).

Ich kann da nur bedingt weiterhelfen, war aber früher bei ihm in Behandlung, allerdings völlig unabhängig vom Kiwu. Er war früher behandelnder Arzt im Gynäkologikum, das ist meine "normale" Frauenarztpraxis, ich glaub, jetzt ist er ein paar Hausnr. weiter gewechselt in der Uhlandstr., oder? Auf jeden Fall war ich damals seine Patientin, er ist ja Hormonspezialist und in diesem Zusammenhang hat er mir auch sehr gut weitergeholfen. Allerdings war er soweit ich weiß damals nicht auf Kinderwunsch spezialisiert. Hab ihn nicht als besonders sympatisch in Erinnerung, ist aber auch schon recht lange her, als er gegangen ist bin ich trotzdem in der Praxis geblieben und zu einer anderen Ärztin gewechselt. Über seine Kompetenzen im Bereich Kiwu kann ich leider nichts sagen.

Berichte gerne mal wie es war!

2

Ich schon, mein Mann halt noch nicht.;-)

Werde dann berichten.

LG Onsekiz

Top Diskussionen anzeigen