Ich trau mich nicht.

Ich hatte meine erste IVF am 18.11 war PU und am 20.11 TF.
Das heisst heute ist TF +11

Ich hab einfach Angst vor einem sst. Habt ihr alle vorher getestet?

BT ist am 4.12 also Freitag.

Soll ich mich trauen oder doch auf den BT warten?

1

Hallo dorry81,
Ich kann dich sehr gut Verstehen, nur dass wir ne Icsi hatten. Für mich ware klar, dass ich vorher nicht teste und das habe ich auch durchgehalten :)

2

Hallo,

ich hab genau die gleichen Termine wie du. Ich gestehe ich hab heute morgen getestet. Ich konnte nicht mehr warten. Bei der Kryo letzten Monat hab icj nicht getestet und bin voll zusammen gebrochen auf der Arbeit. Das wollte ich dieses mal nicht.

Wenn ich es sagen darf,mein test war heute morgen positiv. Ich kann total verstehen, wenn du warten möchtest, ich hab bei der 1. icsi auch vorher getestet,so konnte ich mich langsam daran gewöhnen.

Viel Glück

3

Hallo

Ich bin genau gleich weit wie du, nach der 2. Kryo. Und ich habe auch mächtig Angst... Wahrscheinlich werde ich aber doch vorher testen, irgendwie erfahr ichs lieber im Badezimmer mit meinem Schatz in der Nähe als am Telefon .

Diese Tage vor BT sind unheimlich anstrengend, da machen sich Leute ohne IVF-Erfahrung kein Bild davon...

Ich wünsch dir alles Gute, wie auch immer du dich entscheidest!

4

Hallo dorry,

ich habe immer bis zum BT gewartet. Allerdings wurde man in meinem KiWu nicht angerufen sondern hat das Ergebnis selber abgefragt.
Finde ich viel angenehmer als vom Anruf bei der Arbeit oder dgl. davon zu erfahren. Vielleicht kannst Du das in Deinem KiWu auch son regeln?

Ich habe mir immer gesagt: wenn ich früher teste und es ist negativ denke ich:'Das war bestimmt zu früh.' Ist der Test positiv kriege ich trotzdem Panik, ob es so bleibt.
Der frühe Test hätte mir also null gebracht.

LG Onsekiz

5

Momentan muß ich so oft aufs Klo, das ich gar nicht testen kann.

Mal schauen ob ich morgen früh schwach werde oder es doch bis Freitag aushalte.

6

Wenn Du das Testen vermeiden wilst, gebe ich mal einen Tipp an Dich weiter, den ich selbst hier bekommen habe:
1. Vor dem Schlafen gehen ein großes Glas Wasser trinken, damit Du auch bestimmt zwischen durch 'raus musst'
2. KEIN Behälter zum eventuellen 'Auffangen' im Bad bereitstellen

;-)

Viel Erfolg!

LG Onsekiz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen