Wie viel Q10 pro Tag?

Nach unserer etwas enttäuschenden Ausbeute (13 Eizellen, aber nur 5 waren geeignet zum befruchten) habe ich vor, mir dieses Q10 zu bestellen.

Kennt jemand dieses Produkt:
http://www.bioprophyl.com/shop/product_info.php?language=de&products_id=145&gclid=CISh2oCMu8kCFYW4Gwod9PcBVg
Oder kann jemand was anderes empfehlen?

Wie viel nimmt man davon täglich?

Danke schon mal :-)

1

Ich nehme das Ubiquinol Q10 von St. Bernhard und davon 600 mg am Tag, also 3x 200 mg Kapseln.
Ich war mir auch unsicher, habe dann viel hier im Forum gesucht und dann einfach für mich entschieden, dass das wohl am sinnvollsten ist. Ob es wirklich so ist weiß ich aber nicht ;))

2

Hallo,

Habe bereits 6 Monate vor der ICSI Q10 genommen als 600mg Kapsel und trotzdem ähnliches Ergebnis wie du- von 15 haben sich nur 5 befruchten lassen.
Keine Ahnung, wie es ohne gewesen wäre, aber toll ist das Ergebnis nicht. Ich hatte es damals im Ausland bestellt, glaube UK. Google mal!
Alles Gute!
Rosa

Top Diskussionen anzeigen