TF+8 Test negativ was meint ihr?

Hallo Mädls,

ich hab gerade einen CB digital Test gemacht - leider negativ :(
Es war ein Kryo-Blastotransfer. Bin heute Transfer+8 und theoretisch ES+13. Bei der ICSI im Frischversuch hatte ich zu der Zeit einen CB digital der schwanger sagte. Den Zyklus kann ich wohl abschreiben oder? Der Bluttest ist erst am Montag :(
Lg

1

Hallo,
ist der Test ein 10er oder 25er? Falls es ein 10er sein sollte, sieht es leider nicht so gut aus.

Teste einfach übermorgen noch mal, dann hast du Sicherheit. Blöd, dass du dann noch bis Montag für den BT warten musst.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Ergebnis noch ändert#klee
LG

2

Guten Morgen,

das weiß ich leider nicht, steht auch nix in der Anleitung :( Es ist dieser Test der "schwanger" "nicht schwanger" anzeigt, aber ohne Wochenbestimmung.

3

Das ist ein 25 er. Er soll zwar schon früher anschlagen aber da würde Ich nichts drum geben. Viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

ich habe eine Frage hat du nichts gespritzt nach dem Transfer. Ich müsste am Transfertag spritzen, 3 Tage sptäter und 6 Tage später.

Wenn ich jetzt an TF+8 SST machen würde dann ist er positiv weil hcg-Wert noch zu hoch ist.

6

Nein, dieses Mal nix.
Folsäure nehm ich schon lange
Ab ZT 1 Prednisolon
Ab ZT 2 3x3 Progynova
Ab ZT 5 Omega 3 und ASS 100
ZT 13 war US-Kontrolle
Ab ZT 18 Utro 1-0-2
Transfer war am 21 ZT

Und heute bin ich ZT 30

So ist das bei mir :)

Top Diskussionen anzeigen