Wann BT nach PU ?

Hallo alle zusammen.

Wann habt ihr bei euch in den Kliniken den Bluttest ? Also wieviel Tage nach PU ?

Ich soll schon 13 Tage nach PU kommen - habe allerdings mit hcg ausgelöst und auch an PU + 6 noch hcg nachgespritzt .

Danke für eure Meinungen !!!

1

Ich kenne es so dass man an PU+14 zum BT geht... also jetzt von Freundinnen von mir.
PU+13 finde ich ok :-)

2

Danke für deine Antwort ... :-)

3
Thumbnail Zoom

Ich habe an pu 7 nachgespritzt. So ca pu 10 war auf den billigteat kaum mehr was zu sehen. Ab pu 12 dann positiv....an pu 14 heute bt positiv. ...wenn du am pu 13 achwanger bist ist das hcg glaub ich achon so hoch, dass man es nicht mit redt hcg verwechseln würde.

Es baut zwar jeder anders ab ....aber naja ...im Anhang meine testreihe gür dich.

Lg jenny

4

Danke für die Info und herzlichen Glückwunsch !!!!

Darf ich fragen : mit wieviel IE hast du ausgelöst und wieviel nachgespritzt ?

5

5000 ubd 2500

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir ist BT immer an PU+14.

8

Hi du,
ich sollte erst an PU+17 zum BT, das war TF+14....eine Ewigkeit;-)

Top Diskussionen anzeigen