Warteschleife nach Kryo

Hallo Mädels.

Ich bin heute Transfer +5, wer von euch ist in der gleichen Situation? Vielleicht können wir uns die Wartezeit etwas verkürzen und uns Mut machen. LG

1

Hallo,
Ich bin tf+2. also nicht ganz so weit. Aber zusammen Hubbeln geht ja trotzdem.
Wann hast du bt?
Lg

4

Genau. :) Ich habe am 7.12. BT, es ist mein 5. Versuch. Wie siehts bei dir aus? LG

10

Huhu,
Kryo ist das erste mal, insgesamt der 7. Transfer. Jetzt hoff ich auf ein weihnachtswunder...

Aber diesesmal ist es ja anders als sonst. Kryo hatte ich ja noch nie. Wobei nach tf die Beschwerden recht ähnlich sind find ich;-).
Bauch, Kopf, rücken und busen#schwitz. Alles da.

Wie geht es dir? "Fühlst" du schon was??
Lg

2

Hallo bin heute Transfer plus 6. War bis gestern im kH wegen einer Überstimulation hatten unsere 2 icsi heute geht es mir ganz gut außer das mir etwas kühl dann wieder Heis wird aber das kommt sicher von den Medis muss 3×2 progestan 3×1 progynova und 2×1 duphaston nehmen hab vorgestern einmalig durchfall gehabt und seit gestern wirklich starken Metall Geschmack im mund ob das auch von den Medis kommt hmmm? Ansonsten zieht es nur noch wenig konnte durch die Überstimulation eh schwer was Dazu sagen. Und wie sieht es bei dir aus? Das Warten ist echt das schlimmste fast lg

5

Oh je du arme, so schlimm war es. Ich hatte im Oktober 2014 die 1. ICSI, seitdem habe ich nur Kryos in Anspruch genommen. Einmal war ich für 2 Wochen schwanger, dann ist leider der HCG nicht weiter gestiegen. :( Wieviel Versuche hattest du schon? LG

7

Das ist die 2 icsi die erste hatte nix zum einfrieren die 2 hatte jetzt eins zum einfrieren hoffe das es erstmal das nicht braucht und es jetzt klappt hatten davor 5 Iui davon war die 2 erfolgreich aber nur bis zur 9 ssw

3

Hallo!
Ich hatte am Montag Transfer von zwei sieben Zellern!
Muss am 7.12. zum BT!
Wann musst Du hin?????
LG

6

Ich muss auch am 7.12 hin, da haben wir ja was gemeinsam. ? Ich hatte einen 2 Zeller und einen 8 Zeller. Wie fühlst du dich? Dein wie vielter Versuch ist es? LG

8

Das ist ja ein Zufall!??
Wo ist denn Deine Kiwu?Meine ist in Hamburg!
Dieses ist mein zweiter Kryotransfer!Hatte im Oktober den ersten,aber da war das Blutergebnis leider negativ ausgefallen!
Im Juli war unsere erste ICSI -positiv,in der sechsten Woche Blutungen bekommen,leider eine Fehlgeburt!
Und wie ist es bei Dir?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen