Nach tf komisches Gefühl ??

Guten Morgen,
Ich bin heut tf+2 mit 2 blastos (kryo).

Seit dem tf hab ich immer so ein komisches Gefühl in der Gebärmutter. So eine Art brennen, schwer zu beschreiben. Dazu auch leichtes Ziehen. Meine Eierstöcke tun auch weh. Brust spannte auch gestern morgen plötzlich.
Nehme natürlich Progesteron (2x2). Kommt das nur von den Kapseln? Ich nehme sie ja schon seit es. Find es nur komisch, das genau ab Transfer alles los ging. Oder ist es die Zeit mit den Nebenwirkungen??
Eigentlich kann ich dich noch nichts merken oder? Bin völlig durch den Wind. Bt ist erst am 16.12. :((
Hattet ihr das auch und es war positiv? Das wäre soooo toll. Aber ich weiß, es braucht noch Zeit.( die aber nicht vergehen will..)
Lg

1

Hi ich bin heute bei Transfer + 4(von einem Blastozysten und einem 16-Zeller ) und hab die selben Anzeichen wie du. Irgendwie ist immer noch einiges los im Bereich der Gebärmutter und manchmal denke ich es sind Menstruationsbeschwerden.

Aber nach insgesamt 4.ICSI s habe ich folgendes gelernt: Nicht auf Anzeichen achten. Unsere Körper sind voller Hormone, so dass wir keine eindeutigen Anzeichen herausdeuten können.

Mein BT ist am 04.12. . Ist deiner echt erst am 16.12. ? Das würde ich nicht aushalten?

LG

2

Hallo,
Ja erst so spät. Sollte erst am 14. sein, aber da bin ich nicht da. Warum ich aber so lange warten muss, weiß ich nicht. Werde morgen einfach mal anrufen und fragen.

Hattest du denn auch ne Kryo?

Ich hab so viel Durst. Kenn ich auch nicht. Und meine Brust? Morgens geht und zum Abend aua.. Aber du hast recht, viele Hormone. Aber ich hab nur estrifarm und nun progestan . ändern kann ich eh nichts, nur hoffen, das die Zeit schnell vergeht und der Test 2 Linien zeigt.

Lg

3

Sorry für die späte Rückmeldung.

Ich hatte meine 4. ICSI und leider bisher noch nie befruchtete Eizellen zur Kryo. Mir graut es schon vor dem BT am Freitag. Ich habe derartige Menstruationsbeschwerden, dass ich keiner guter Hoffnung mehr bin. Ansonsten habe ich gar nichts .

Wir geht es dir denn?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen