7. Stimutag nur 1 (!) Folikel ???!!!

Hallo:-(
7. Stimutag und nur ein Folikel....12mm groß soll am montag nochmal zur US - untersuchung, dann ist warschreinlich dienstag IUI.... bin nen bissl enttäuscht.
Als info hab mit gonal f 37,5 E stimuluert das erste mal...
Können das noch mehr werden???
LG

1

huhu, ich hab mit 75 stimuliert und hatte immer zwei. Solltest Du nicht erhöhen?

2

Nee, ich soll bis montag weiter mit 37,5 E spritzen.....:-(

3

Hallo,

37,5 ist eine sehr geringe Dosis und ich denke es ist beabsichigt von deinem Arzt das maximal 1-2 Follikel entstehen, ich hatte unter der Dosierung mal einen und manchmal zwei Follikel. Letztendlich reicht zum Erfolg dieser einer Follikel aus, denk positiv, dein Körper kann das und dein Körper macht das!

Liebe Grüße,

kerzchen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen