wer ist durch iui schwanger geworden?

Hallo ihr lieben

ich habe eine frage wer ist den durch eine iui ob unterstützt mit hormonen oder ohne schwanger geworden.bei uns ist das problem das ich ein progesteron mangel habe und bei meinem mann er zwar viele spermien hat aber nur 15% einnigermaßen gut schwimmen können und 9% normale jetzt halt die überlegung eine iui machen zu lassen wie siehts den bei euch so aus.lg

1

ja hier ich und das zweimal!!! Der dritte Versuch ist jetzt 19 Monate und der erste fürs Geschwisterchen ist grad 6+4

2

wow das freut mich nach dem wie vielten versuch hat es geklappt und woran lag es vorher bei euch

3

das erste mal haben wir drei versuche gebraucht und jetzt beim ersten Mal. Laut Krankenkasse soll das Spermieogramm für ne IUI nicht ausreichend sein, hat aber dich gereicht... Bei mir ist alles Ordnung, nur bei meinem Mann sind die Schwimmer zu langsam, wobei das auch sehr schwankend ist

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen