Morgen habt ihr ein paar vergleiche

Hab ihr für mich wieder ein paar test Reihen wo zu Sehen ist der abbau und dann wieder der auf Bau vom eigenen hcg

Bin immer noch interesiert ab wann sich denn überhaupt das eigene bildet oder sogar mit den vermischt von der spritze

Bin heute spritze +7 aber erst es+5 ausgelöst mit 5000 iu brevactid

1

Hallo,

ich habe welche mit Brevactid drin (negativ) und die eine, die wieder positiv wurde mit Orgalutran.

LG

2
Thumbnail

Danke dir sieht man aber schlecht bin schon wieder so hippelig heng mal test an wie es bei mir bis jetzt aussieht kommt noch eine Reihe mit nen anderen test

3
Thumbnail

Die 2 reihe

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ab TF+9 positiv getestet, ausgelöst mit Ovitrelle.

Liebe Grüße

11

Tf+9 WIRD WIE es+9 gerechnet richtig muss immer um denken weil ich nur stimuliere und dann auslöse