BT Ergebnis, HCG grenzwertig...KiWu denkt positiv...

Hallo ihr lieben Mädels!

Heute war endlich mein BT. :-)

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben, aber der Test ist positiv! Traue mich aber noch nicht wirklich mich zu freuen, da der Wert grenzwertig ist (HCG: 96; PU+16,TF+14, Wert sollte lt.meiner KiWu über 100 liegen).
Montag soll ich sicherheitshalber nochmal zur Kontrolle kommen. Am Telefon wurde mir gesagt, ich soll mich freuen und mir keine Gedanken machen! Leichter gesagt als getan... :-(
Gibt es hier Mädels, wo der Wert grenzwertig war und trotzdem alles gut ging??
Drückt mir die Daumen, dass mein Krümmel bei mir bleibt! #klee
Lg Jumpy

1

Hallo Jumpy,

freu Dich doch einfach!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Pureheart

2

Meinen herzlichsten Glückwunsch #huepf
Positiv denken#pro Däumchen sind gedrückt, dass sich der Wert noch deutlich erhöht#liebdrueck
Tschakka:-D

3

Also mein Wert war bei PU+14 bei 87

Also freu dich

Mein perfektes Mädchen wird bald 3....

also ganz im Rahmen und die Biologie ist nun mal keine Tabelle........

#winke

4

Einen HCG von 96 würde ich auch nicht als Kippelwert betrachten.

Der Wert kann innerhalb der nächsten Stunde schon höher gewesen sein!

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

LG netty

5

Juhu!!! #kle.
Ihr seid toll Mädels! :-) Jetzt geht es mir viel besser!! So langsam glaube ich es und die Freude wird immer größer!! :-)

7

Hallo jumpy, mein hcg war bei punktion +19 hatte blastotransfer, bei 284! Meine kiwu war sehr zufrieden, bin jetzt bei 7+6! Bis jetzt ist alles gut! Freu dich, der wert passt !

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)

6

Hallo!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch und entspann dich. Ich hatte an PU+16 und TF+ 14 einen HCG wert von 71 Bei mir hieß es zwar auch anfangs abwarten evtl wird das nichts. Ich hab immer Positiv gedacht Schwanger ist Schwanger. Und das hat sich auch bestätigt. In der siebten Woche stellte sich herraus das ich mit Zwillingen Schwanger bin, mittlerweile in der 24 Woche und es ist alles gut.

LG

9

Hallo,

mein HcG war an PU+15/TF+10 bei 88 ... der Kleine ist im August 2 Jahre alt geworden.

Also denk positiv - Du bist schwanger !

Es ist wichtiger, dass sich der Wert normgerecht erhöht (verdoppeln alle 2-3 Tage)

Grüßle

jojo

10

Meiner war bei IUI+14 auch nur bei 35 und es ist alles gut gegangen :-)

Top Diskussionen anzeigen