Kiel, Dr Junker

Kennt jm. diesen Arzt? Oder ist es eine Ärztin? Hab das am Telefon nicht ganz verstanden. Er/ Sie ist in der Praxis von Dr. von Otte. Wir möchten dorthin für ein Infogespräch, da wir evt. die KiWu Praxis wechseln bzw. um eine weitere Meinung einzuholen.
Ich habe noch nie etwas von Dr Junker gehört. Dr von Otte ist ziemich ausgebucht, und wir wollen mit unserem nächsten ICSI Versuch nicht ewig warten.

Kann mir jm. etwas erzählen?

1

Sind eigentlich bei Dr Brandenburg. Super Arzt, sind sehr zufrieden. Aber evt. brauchen wir für unseren 5. Versuch neuen Wind ... Und: Bei Dr Junker könnten wir auch Untersuchungen in Flensburg machen, dann würde endlich mal diese blöde Fahrerei entfallen.

2

Worden stecken gerade ersten Versuch bei Dr Brandenburg. Andere kiwu kenn ich leider nicht. Uns wurde damals noch Lübeck empfohlen.

3

Hi,

Ich war auch in Kiel bei Dr. Brandenburg und wurde nach der 1. ICSI schwanger. Bin mittlerweile in der 12. Ssw. :)
Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Wir waren vorher in HH und da hab ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt.

LG

Nina

4

Wir waren bei unserer Tochter auch bei ihm und wurden bei der 1. ICSI schwanger.

Top Diskussionen anzeigen