Ivf SST bei PU+11 TF+8

Hallo. Wie oben beschrieben bin ich bei PU +11 und TF+ 8. ist meine erste IVF. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab einen Test gemacht der eindeutig negativ war. Laut hcg Tabelle war es zu früh. Ich weiß auch nicht genau ob es ein 10er oder 25er ist. Hab die bei eBay gekauft und steht drauf bei früh Schwangerschaft. Jetzt meine Frage. Hatte dass jemand auch dass er negativ angezeigt hat und Tage später doch positiv. Hab am Freitag BT und Dreh durch.

1

Hallo,

leider war das bei mir so. Ich hatte auch eben meine erste IVF, hatte sogar am TF +9 negativ getestet . Und am BT wurde es bestätigt das sich mein HCG Wert nicht erhöht hat.
Wir machen jetzt erst mal eine Pause.

2

Hi du,
ich weiß dass das nicht deine Frage ist. Und du wirst mich hassen, aber ich sag es dir trotzdem:
Habe an PU+11 positiv getestet (TF+9)

lg und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen