1.Icsi Transfer was sollte man danach beachten?

Hallo ihr lieben heute morgen war meine 1.icsi transfer :-) meine frage an euch ist was sollte ich beachten? Darf ich danach arbeiten gehen? Wie war es bei euch? Hatte es bei euch beim 1.icsi versuch geklappt??

1

Huhu,

wie fühlst du dich denn nach dem TF?

Meine Ärtzin hat gesagt, ich darf alles machen, wonach mir ist, bis auf heiße Bäder, Sauna und Hochleistungssport.

Dennoch habe ich mich eine Woche krank schreiben lassen und nun bin ich, nach erster ICSI, in der 6. Woche schwanger, morgen ist der erste Ultraschalltermin.

Ich gehe seit der 2. Woche nach TF wieder wie gewohnt arbeiten, bin aber ein bisschen vorsichtig, also z.B. hebe ich keine schweren Dinge, überanstrenge mich nicht, mache aber dennoch sonst alles wie vorher.

LG und dir viel Glück!

DieMausimwww

3

Hi :-)
Danke für deine Antwort. Ich fühle mich sehr gut. Ich soll 3 mal am rag Famenita 200mg vaginal einnehmen...2 wochen lang...musstest du das auch machen? Hattest du nach einer woche eine einnistung gehabt?

5

Das hört sich doch prima an!

Wenn Famenita sowas ähnliches ist wie Progestan, dann ja. 2x2 Kügelchen täglich.

Keine Ahnung, wann bei mir die Einnistung genau war, aber es hat ja "gefruchtet".

LG DieMausimwww

weitere Kommentare laden
2

Hallo aysem,

ich wünsche dir, dass es klappt. Du kannst arbeiten gehen, wenn du keine unerträglichen Schmerzen hast und keine schwere Arbeit machst. Bei mir auf dem Info-Zettel stand, nicht über 10 kg heben. Ansonsten ist Bewegung gut, natürlich im Rahmen der Möglichkeiten. Und auch Sex ist in meinem KiWu-Zentrum erlaubt. Sonst keine Sauna, keine heiße Bäder, keine Wärmflasche auf den Bauch. Mein erster ICSI-Versuch war negativ, ich stehe mitten im zweiten Versuch und bin sehr optimistisch. Positiv denken ist auch besonders wichtig, beim ersten Versuch war ich sehr skeptisch und ziemlich negativ eingestellt ...

4

Hallo majka :-)

Vielen dank für deine Antwort...das mit dem baden sauna und wärmeflasche hat mir meine Ärztin nicht gesagt..sie sagte nur nichts schweres tragen und kein sex...ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen:-)

7

Hallo, habe nach meinem transfer alles gemacht wie immer! Außer baden und sauna! Bin auch gleich wieder arbeiten gegangen, da ich absolut keine probleme hatte! Habe mir 2 blastos zurückgeben lassen, bin jetzt auch schwanger mit einem embryo! Wünsche dir ganz viel glück

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen