Wer hat Erfahrung mit Letrozol?

Hallo,

ich war heute früh in unserer Kiwu - und jetzt wird es endlich ernst mit unserer ersten IUI.
Da mein ES sich oft ziemlich viel Zeit lässt, hat mir der Arzt Letrozol verschrieben.
Nachdem ich jetzt etwas gegoogelt habe, ist das kein anderer Name für Clomi - was ich zuerst gedacht hatte.

Es soll ein "neues" Mittel sein, was wohl noch mehr Erfolg verspricht...

Hat eine von euch damit Erfahrung?

LG

1

Ja ich habe 2 Zyklen mit Letrozol und GV hinter mir. SS wurde ich leider nicht. :-(
Letrozol wird besser vertragen als Clomi und ein entscheidender Vorteil gegenueber Clomi ist, dass es die GMS nicht negativ beeinflusst. Bei Clomi wird diese ja oft duenn.
Viel Erfolg!#klee

Lg babywish

2

Meinte natuerlich GvnP.;-)

3

Schließe mich babywish an. Lethrozol ist besser für die Bebärmutterschleimhaut, sagte auch mein Arzt.
Ich nahm es bei einem Versuch, wurde aber nicht schwanger.

4

Gebärmutterschleimhaut :-)

Top Diskussionen anzeigen