So schnell so doll gereizt. Hilfe

Kennt ihr das? Ich bin pu11 tf8.

Es reicht eine Kleinigkeit und ich werde laut.

Hattet ihr das auch schon? Mein Mann tut mir leid.
Habt ihr Tipps? Kann ich mir baldrian holen? Müde bin ich ja schon...

1

Hallo,

ja ich kenne das. Das gehört bei mir leider auch zum Warteschleifen-Koller. Dagegen genommen habe ich nicht wirklich was, denn ich wollte nichts nehmen, wegen der möglichen Schwangerschaft.

Allerdings muss ich sagen, dass mir Bryophyllum immer sehr gut tut in der zweiten Zyklushälfte. Ich bilde mir ein, dass es dann nicht so schlimm ist.

Drücke dir die Daumen!

Gruß Stephanie

2

Ok. Danke.

Ach mensch, ich dachte vllt darf man baldrian nehmen.

Ist das deine erste icsi?

3

Hallo,

ich weiss nicht, ob man das "darf". Guck mal bei Embryotox oder frag morgen in der Apotheke nach!

Ansonsten fällt mir noch Lasea ein, das ist pflanzlich auf Lavendelbasis oder Rescue Globulis.

Ich hatte schon diverse Warteschleifen nach GVNP und IUIs. Jetzt stehe ich gerade vor meiner zweiten IVF und fange morgen an zu spritzen!

Gruß Stephanie

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen