Endkich ovitrelle und das letzte medi für unsere icsi. mo ist PU

Wow wie schnell die Zeit vergeht. Endlich hat heute die medi Einnahme ein Ende. Hab eben die eisprungauslösende Spritze gespritzt. Es ziept jetzt auch langsam. Diesmal hatte ich fast die Hälfte weniger Einheiten beim spritzen als damals. Montag ist dann Funktion. Bin jetzt schon aufgeregt :-)

Habt ein schönes Wochenende

1

Ich habe auch am Montag PU ...
Ist unsere 1.ICSI und ich bin auch schon so aufgeregt ... Liebe Grüße und alles Gute euch !!!

2

Huhu..
Es ist unsere zweite für ein geschwisterchen ;-) die erste war gleich erfolgreich? Wie geht's dir denn? Heut hab ich schon Bissl Bauchweh.. Ich hatte auch sehr viel eierchen auf dem us..
Lg#winke

3

Merke einen Druck im Unterleib aber sonst geht es mir gut. Außer die Aufregung weil ich ja so gar nicht genau weiß was auf mich zu kommt. Nur theoretisch halt .... Ich hatte im Ultraschall 9 Follikel - damit war meine Arzt sehr zufrieden weil ich schon 2x nur von GVNP mit stimu eine überstimulation hatte .... Warum seid ihr auf die ICSI angewiesen wenn ich fragen darf ? Ich habe eine Gebärmutterfehlbildung- deshalb bei uns die IVF ...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo nettilein#winke

ich habe auch gestern abend um 21:30 ausgelöst...mit Triptofem (das ist ohne HCG).

Ist auch unsere 2. ICSI. Letztes Mal hatte ich größere Schmerzen als dieses Mal. sind aber auch ein paar weniger Follikel zu sehen, aber immernoch ausreichend (so siehts zumindest aus)
Wünsche Dir alles Gute für morgen & ein tolles Ergebnis#ei#ei#klee

Liebe Grüße,

poppiee

6

Huhu poppiee

Ich hab jetzt wohl auch ne Menge an folis.. Die Ärzte waren sehr begeistert. Weiss nur keine Anzahl. :-) heut rumpelt und zwickt es schon mehr. Aber morgen ist es ja geschafft. Bin jetzt schon sehr nervös. Vor der op und danach. Damals hatte ich schon sehr zu tun mit Schmerzen. Aber es hat ja nen schönen Grund

Wünsch dir auch alles alles Liebe

LG netti#winke

Top Diskussionen anzeigen