Predalon+ IUI am selben Tag ???

Hallo ich komm gerad von der kiwu Klinik und bin total gefrustet . Können mir die IUI erfahrenen mal ihre Meinung sagen ? Ich bin heut theoretisch ZT 8 . Sollte heut regulär zum Ultraschall . Die Ärztin meine das Folli Is groß genug und da wir ja Wochenende hätten will sie nicht riskieren bis Monatg zu warten . Dementsprechend sollt hab ich sofort in der Klinik mit Predolon 5000 ausgelöst und Ca . 3h später hat sie die IUI durchgeführt und mir and Herz gelegt am Wochenende nochmal zu Herzln.
Da mich als Selbstzahler der Spaß ja 400 Euro kostet bin ich nun etwas mürrisch weil ich ja überall gelesen habe das der ES erst Ca 24-30 h nachdem Predolon statt finden und da die Schwimmer eh nicht so gut sind,..war dass dann nicht total sinnlos ??? ://

1

huhu,

hast Du stimuliert, wie groß waren deine Follikel? 9 zt finde ich schon etwas seltsam. Ich habe 4 IUI's hinter mir und davon zwei erfolgreich, bei mir war es bei den erfolgreichen so, dass ich ab zt4 stimuliert habe, am zt 11 ausgelöst und am nächsten Tag dann die IUI.

2

Nein hab nicht stimuliert . Und auch nen recht kurzen Zyklus von nur 25 Tage . Nach der Follikelgröße hab ich ehrlich gesagt garnicht gefragt und ihr das einfach geglaubt das er groß genug ist .

Mich wundert eigentlich nur der so kurze abstand zwischen dem predalon und der Insemination .

Top Diskussionen anzeigen