ES +13, IUI+13, diese ganze Einbildung....

Oh Mädels, bin wieder mal soweit, 13. Tag nach IUI, ich kann nich mehr....
Seit drei Tagen Brustschmerzen, was wieder für alles stehen kann, es zieht im Unterleib leicht, am ES+6 sowie ES+11 und heute ES+13 kurze Schmierblutung....
denke dass es wieder vorbei ist....:-(
aber gestern hab ich bissi gehofft weil ich den ganzen Tag richtig Migräne hatte und auf Arbeit bissi schwindelig war , aber leider hab ich keine Übelkeit und wie gesagt heute Schmierblutung. Ich bin körperlich extremst erschöpft, mache zuhause nix ausser Couch liegen, was aber auch am Stress auf Arbeit liegen kann. Pipitest wär doof jetzt gell, lieber warten.....
Was meint ihr...

1

Huhu! Geht mir ähnlich, immer dieses doofe auf- und ab!!!! :-( bin heute IUI+11, möchte morgen mal einen Test wagen... Mich Nerven die Nebenwirkungen vom Progestan so... Scheiß Anzeichenvorgaukelei...

2

ja man bildet sich soviel ein, ich hab bis letzte woche donnerstag noch brevactid nachgespritzt, darum hätte ein test kein sinn gemacht, ich denke mal es geht los, hab schmierblutung aber kein Rücken oder so wie sonst normal...
och menno.....wenn ich bis morgen früh noch nich dolle hab, hol ich auch nen test
aber bilde mir lieber nix ein, machen IUI seit drei jahren, wobei es dieses jahr die erste ist.

3

aber ich drück dir auf jeden fall feste die daumen#pro

Top Diskussionen anzeigen