ein Wehwehchen nach dem anderen...jammer

Hallo Mädels,

ab wann lassen die Symptome der Überstimmu. nach? Bin jetzt TF + 14 nach ICSI. BT'S waren positiv mit steigendem Wert (freu!) Halte mich tapfer an die 3-4 Liter + Eiweiß Ernährungsgeschichte. Habe heute keinerlei Zwicken und Zwacken und der Bauch ist nicht mehr so dolle groß wie die letzten Wochen. Ist das normal? Wer hat hier mehr Erfahrung und kann mich beruhigen?#bitte

Und weil der Spaß erst beginnt...habe ich gleich mal eine Analvenenthrombose bekommen. Aua! Es geht wohl nicht ohne Schmerzen. #gruebel

1

Ich hatte damals eine heftige Überstimulation inklusive eine Woche Krankenhausaufenthalt. Danach war ich weitere vier Wochen krankgeschrieben und ab der ca. 10. Schwangerschaftswoche war es dann überstanden.

Barrik

2

Hallo,
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft!!!!! Leider hab ich keine Antwort für dich sondern eine Frage!
Ich hab seid TF +4 Probleme mit der Überstimmulation TF +6 kam ich zur Überwachung ins Krankenhaus. Wann hat deine denn begonnen?? U wurde sie wirklich vorm BT nochmal schlimmer oder blieb es so ungefähr gleich schlimm???

Glg

3

Hallo, danke dir. 1-2 Tage vor dem BT wurde es schon heftig. Danach wares auszuhalten. Bist du immer noch im krankenhaus?
Vg

4

Nein durfte nach 24 Stunden Überwachung wieder heim! Heute war ich nochmal in der Kiwu. Es ist noch Flüssigkeit im Bauchraum u die Eierstöcke vergrößert. Punktieren wollten sie zum Glück nicht dafür ist es zu wenig. Leider kann ich mit dem Arzt nicht besonders der heute da war!! U er meinte wenns nochmal schlimmer wird bin ich schwanger u wenn nicht dann nicht. Aber jetzt könnte er dazu nix sagen. Dann fragte er wer den TF gemacht hat. Ich hab geantwortet der Prof selbst daraufhin meinte er ach dann sind sie vielleicht doch schwanger! Freitag soll ich testen u mich dann melden. Oder wenn die Schmerzen mehr werden!
Hat sich dein Bauch verändert in der Zeit?? Von dich zu nicht zu dick u wieder dicker? Oder immer gleich dick??

Lg

weitere Kommentare laden