Übelkeit / Kreislaufprobleme während Stimu

Hallo Mädels,
brauch euren Rat! Befinde mich in einem Longzyklus für die 2. ICSI, stimuliere seit Sa mit 150 Gonal f und Menogon HP 75, nehme außerdem noch 2x1 tgl. Synarela. Morgens übersteh ich noch ganz gut, mittags ist mir übel und kreislauftechnisch gehts mir gar nicht gut. Hatte ich bei der 1. ICSI auch schon. Mein nächster Termin ist erst Freitag, die Praxis leider 1.5 Stunden entfernt. Die Arzthelferin war zwar sehr nett, konnte mir telefonisch aber wenig weiter helfen. Was kann ich tun um die nächsten Tage zu überstehen?

1

Endlich jemand "Gleichgesinntes" #winke
Mir ist auch so schummrig und übel ,außerdem bin ich total schlapp #gruebel Aber dachte es liegt vielleicht auch am Wetter ... Außerdem habe ich viel Zervix ! #schock Ist das normal ? Sorry ist ist unsere 1.ICSI ... Stimuliere mir Puregon und Menogon und zur Down Regulation Decapeptyl ....

Beachtest du sonst irgendwas in der Stimulationsphase ?
Liebe Grüße #winke

2

Hallo Ella,
nee zumindest bei mir liegt es nicht am Wetter ????.
Ich mache zusätzlich TCM, dh ich nehme chinesische Kräuter u geh morgen zur Akupunktur. Aber sonst kann ich außer die verständlichen Sachen wie Ernährung etc. nichts machen. Da bei der letzten Punktion die Quote nicht so gut war -10 Eizellen punktiert...5 reif...nur 3 befruchtet- wüsst ich auch sehr sehr gern was ich noch "besser" machen könnte.

3

Hab was vergessen: Ich hab iM recht wenig Schleim...kann es aber auch nicht einschätzen da es mein erster downregulierter Zyklus ist.

4

Hi

ich hatte das auch extrem!
Bei meiner ersten ICSI hatte ich überhaupt keine Probleme... da habe ich aber auch nur mit Gonal F stimuliert und es wurden gerade mal 7 EZ

Bei meiner zweiten ICSI (bin gerade in der WS) hatte ich extreme Kreislaufprobleme... dachte Samtag´s sogar ich muss ins KH... mir ging es gar nicht gut...
Kam ganz plötzlich, Freitag´s hat es angefangen und wurde von Tag zu Tag schlimmer
(habe auch höher dosiert und mit einem anderen Medikament stimuliert)
Hatte dann Monatg US, mein Arzt meinte laut US alles gut, er hat dann noch das kleine Blutbild machen lassen, war auch alles okay
Ich habe dann Montag´s aufgehört zu stimulieren und ausgelöst, Mittwoch PU gehabt und ab dem Tag ging es mir auch wieder besser

Mein Arzt hat vermutet das die Eierstöcke evtl. auf mein Nervensystem drücken und mir das die Kresilaufprobleme verursacht (hatte an PU 21EZ)

Also durchhalten, viel trinken, schonen und evtl. ein paar Tropfen gegen Kreislaufprobleme nehmen...

Grüe

5

Hi
Stecke in meiner 4. ICSI und mir geht es wie dir. Ab mittags wird mir schlecht. Flau. Irgendwie ein seltsames Gefühl. Außerdem bin ich total müde. Das war bei meiner 1. ICSI auch. Ich schiebe es auf das Gonal.

Bei der 1. ICSI hatte ich nur Gonal, da ging es mir ähnlich. Bei der 2. und 3. nur Pergoveris da ging es mir gut. Jetzt nehme ich wieder etwas Gonal zum Pergoveris und es geht mir nicht besonders gut.

Aber es ist bald überstanden. :-)