SST positiv? oder erst jetzt Brevactid?

Hallo ihr lieben,

Bin heute PU + 18 und meine SST-Serie wird stärker...
Ich hab mit Ovitrelle ausgelöst,
PU+3 Brevactid 1500 i.E (Transfer)
PU+6 Brevactid 1500 i.E x 2 (3000 i.E.)
Pu+10 Brevactid 1500 i.E
PU+13 Brevactid 1500 i.E (nachmittags nachgespritzt)

Dann hab ich ab PU+14 (+15 nicht getestet) Testreihe angefangen:
http://www.directupload.net/file/d/4175/88mqr78n_jpg.htm

Ist es möglich, dass das hcg vom Brevactid erst 3-4 tage später im Urin ankommt? aber eig. sind doch 1500 i.E. nicht viel...

Was meint ihr?

1

ach und seit heute habe ich Famenita (Progesteron) abgesetzt, da die Packung leer war und dies auch so auf meinem behandlungsplan steht. was meint ihr? sollte man das nicht bis mind. zum Bluttest nehmen?

2

Zu den Tests kann ich Dir nicht viel sagen, aber ich seh auch dass sie stärker werden. Also viel Glück!

Aber bitte niemals das Progesteton absetzen ohne Rücksprache mit dem Arzt! Normalereise nimmt man es bis zur 12. Woche.

Liebe Grüsse
Jacqueline

3

Hallo, ich Spritze mir auch Brevactid aber 5000 i.E, und ich weiß das mein Arzt meinte dass das hcg erst Ca 2-3 Tage später im Urin ist. Also es könnte natürlich sein dass es an Brevactid liegt.

Ich würde weiter testen bis zum BT spätestens da weißt du ja mehr :-)

Wann ist denn dein BT?

weitere Kommentare laden
6

Puh echt schwer, also bis das HCG im Urin ist dauert es schon so 2 Tage. Meine Erfahrung.
Denke dass da auf jeden Fall noch Spritze mit drin ist.
Mit dem Progestan ist natürlich nicht gut, Du musst das unbedingt weiter nehmen.