Schon 2. Mal Glasampulle om Brecactid oben richtig zerbrochen beim Aufmachen

Hallo

Jetzt ist es mir schon das 2. Mal passiert, das diese Glasampulle zum Anmischen des Brevactid beim Aufmachen oben richtig kaputt ging.

Ich hab immer ein bisschen Angst ich könnte mich dann schneiden beim Aufbrechen und Glassplitterchen in der Flüssigkeit find ich auch doof. Hoffe nur es kommt nix durch die dünnen Nadeln in mein Fett.

LG Mel

1

ich hab mich mit den Dingern schon richtig geschnitten. Seitdem muss mein Freund immer ran. Ich bin einfach zu blöd dafür. :)

LG

2

Hallo,

ich zerbreche die immer mit einem Taschentuch, dann gehts eigentlich.

LG

3

Warum nimmt Du kein Blatt von der Küchenrolle beim öffnen?

Zum einen schützt Du deine Finger und zum anderen hast Du dann mehr Druck, weshalb die Ampulle sauber aufgeht und nicht splittert.

LG netty

4

Huhu,

das kenne ich!
Aber: Schau mal, die Ampullen sind auf der einen Seite wie eingeritzt, dann weißt du, in welche Richtung du die wegdrücken musst!

LG DieMausimwww

5

Hallo,

oben an der Ampullen ist ein kleiner Kreis markiert.

Dort hält du deinen Daumen drauf und drückst sie dann nach hinten weg.

Dann hast du einen sauberen Schnitt und verletzt dich nicht.

Lg Spark