Eileiter nicht durchlässig !

Hallo ihr lieben,

Hatte vorletzte woche meine 12 Bauchspiegelung! Letzte Woche haben sie jetzt mal die Eileiter Durchlässigkeit geprüft und wie zu erwarten waren sie natürlich zu :( hatten uns das schon gedacht,aber man hatte ja trotzdem so ein bisschen Hoffnung das sie was anderes sagen!

Jetzt soll ich in die Mhh (komme aus Hannover) wegen der Eileiterrekonstruktion hat da jemand Erfahrung mit !?!

Achso bin 26 Jahre alt und mein Verlobter und ich versuchen jetzt seit 3 Jahren ein baby zu bekommen...

Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG :)

1

Hallo!

Ich habe meine EL rekonstruieren lassen, in einem microchirurgischen Eingriff. Allerdings bei Prof. Korell, da ich in NRW wohne. In Hannover soll eine gute Ärztin sein die diese OP´s auch macht.

Natürlich schwanger geworden bin ich nicht, aber selbst für eine IVF/ICSI ist es ja wichtig das die EL frei (nicht flüssigkeitsgefüllt) sind. Von daher rate ich auf jeden Fall dazu.

Ich war wenn ich mich recht erinnere 5 Tage im Krankenhaus und danach noch etwas krank und es war alles gut auszuhalten.

Alles Liebe

2

Danke für deine schnelle Antwort ja eine Eileiter füllen sich wohl immer wieder mit Flüssigkeit,da ich auch dauerschmerzen habe und die Ärzte meinten,dass sich immer wieder Entzündungen Bilden da die Flüssigkeit nicht ablaufen kann...

Ich hoffe in der mhh können Sie mir helfen, nicht das sie mich nicht mehr operieren wollen nach so vielen ops ...

3

Hallo zusammen,

Mein rechter El ist irreparal verschlossen u bin durch eine IVF schwanger geworden.
Die El- Passage wird bei der IVF komplett umgangen. Drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden