6. Versuch ICSI

Hallo Mädls, so haben wieder mal allen Mut zusammen genommen und einen neuen Versuch gestartet. Dieses mal wieder langes Protokoll. Die ersten 3 Tag mit 300 Einheiten stimuliert danach mit 150 Einheiten das ganze 12 Tage lang. Punktion am 04.11.von 13 Eizellen, befruchtet wurden leider nur 5 Eizellen, hab mir mehr erwartet. 2 hab ich am Montag 09.11 als Blastozyste wieder zurück bekommen. Ich nehm 10mg Cortison, 2x Duphaston, 2x Progynova, Folsan,3x Arefam, Lovenox und eine Infusion mit Immunglobulinen wegen den erhöhten Killerzellen hab ich bekommen,,außerdem trink ich einen Tee als Einnistungshilfe, nachspritzen musste ich nicht. Obwohl es der 6 Transfer ist hat mich der Warteschleifenkoller voll im Griff, warte ständig auf ein ziehen von dem alle immer reden wie wenn die Mens kommt aber da tut sich nicht viel. Hoffe natürlich trotzdem auf ein erstes positiv nach 5 Jahren. Hab übrigens die letzten Monate DHEA genommen wegen meiner schlechten Eizellqualität aber ich glaub in meinem Fall hat es nicht viel gebracht.

Danke fürs zuhören Mädls , euch allen viel Glück positive Energie! !! #winke

1

Hi dann sitzen wir beide im gleichen bod.
Ich hatte auch am 4.11 pu von 15 eizellen und befruchten ließen sich 11. 2 habe ich zurück bekommen 9 haben wir einfieren lassen. Ist jetzt auch mein 6 transfer. Hatte schon 2 bioschemische schwangerschaft in den letzten beiden versuchen. Jetzt holle ich dexamethason und granocyte und habe itralipit bekommen. Ich hoffe es dringt was das die schwangerschaft endlich hält.wann hast du bluttest? Ich am 19.11.15 lg

8

Hallo, ich soll am 20.11. zuhause testen und dann anrufen, aber ich glaub ich werde schon früher testen. Super, dann hast du ja wenigstens Eisbärchen falls es nicht klappt, bei mir blieb leider nix über. Wieviel Dexamethason nimmst du und seit wann?

Na da hast du auch schon einiges hinter dir, ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen!!!!

13

Ich nehme 2mg dexamethason

2

Hallo,
Ich würde auch in euer Bötchen passen!!! Ich hatte am 2.11 PU von 16 EZ 11 waren reif 7 Liesen sich befruchten u 2 Morula gabs am 6.11 zurück!! Ist unsere 5. ICSI u der 9. TF!!! War über Nacht in der Klinik wegen Überstimmulation!!! Jetzt hoffe ich das sich diesmal des ganze leiden mehr lohnt!!!! Ich soll am 20.11 mit nem Urintest von da Klinik selbst testen u mich dann melden!! Gestern wurde im Blut ein HCG von 9 gefunden! Da war ich Auslösespritze +12 mit 10.000 Einheiten! Die Ärztin meinte aber gleich muss nix heißen.

Ist unser letzter Versuch fürs erste. U seid dem Schock gestern will mein Mann erst recht nimma! Testet ihr vorher????

Glg

3

Ich denke nicht das ich vorher test drau mich nicht und ich bin auch erst tf+12 am 19.11 wenn der bluttest ist. Ich hoffe auch das endlich die danken mühe und die ganzen medikamente sich lohnen das die schwangerschaft hält wenn sich was eingenistet hat. Warum müssen wir eigentlich

So viel durch machen? Ich hoffe so sehr das wir hir alle belohnt werden mit einen süßen baby .

4

Ich traue mich auch nicht zum testen!! Bin aber so hin u her gerissen!!!!!!
Wir können uns ja auf dem laufenden halten!!!!
Langsam wirds Zeit das wir dran sind!!!!

Glg

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich hatte heute auch schon nen ziemlichen Koller, bin heute Tf+3 von zwei Blastos im 4. Kryozyklus. Bin nicht so positiv gestimmt, hatte bis jetzt erst einmal ne gaaanz kurze Einnistung bei einer Kryo, die Frischversuche kommen da besser weg. Ich hoffe sehr, dass mich dieser Versuch eines besseren belehrt. Hab nicht mal irgendwelche Nebenwirkungen, einfach gar nix. Ich wünsche dir auch, dass die Wartezeit schnell vergeht und wir bald schwanger sind. Alles Gute

10

Hallo, ja diese Warteschleife ist der reine Horror. Ich spüre auch gar nix, aber würden wir was spüren, würden wir es wahrscheinlich auf die Medis schieben. Ich glaub im Moment kann man es uns eh nicht recht machen ;-)

Ich wünsch dir auch alles, alles Gute und möge die Zeit schnell vergehen!!!

Liebe Grüße

11

Du hast recht :-) Ich hab mir ja extra Babytest bestellt, weil auch die Presense von DM bei meinem Verbrauch ins Geld gehen. Heute an TF+4 war er negativ... hätte ich mir den mal geklemmt. Aber man hat ja die Hoffnung, Blastos und vielleicht zwei usw.... bescheuert halt :-)