ASS nach Transfer

Hallo, komme grade vom Transfer, PU+3 und habe jetzt einen "schönen" 8-Zeller (A-Qualität) und einen 4 -Zeller (auch A)(Aussage des Arztes) und hoffe jetzt, dass sie sich auch schön festbeißen.

Die sehr kurz angebundene FÄ (man kommt sich echt etwas wie am Fließband vor) meinte vor 2 Wochen auf meine Frage nach ASS nach dem Transfer nur "Kann man machen", heute aber nix mehr und ich hab vergessen nochmal zu fragen. Kann ich das jetzt einfach so nehmen? Ne Aspirin heute Abend, oder wie? Nehme noch Famenita und Sonntag eine "Einnistungsspritze". Danke für eure Meinungen!

1

Hast Du Kopfschmerzen oder soll die ASS zu was gut sein?

Gruß vom Huhn

2

Medikamente sollten immer abgeklärt werden mit dem Arzt.

Aber sie sagte ja, nach TF kann man das nehmen.

Insofern würde ich das auch machen..
Ich hab auch gefragt und hab auch ein Rezept bekommen.
Ich nehme aber keine Aspirin sondern ASS 100 (protect).

Bekommt man in kleineren Mengen auch ohne Rezept.

In den USA sogar in jeder Drogerie.

Es ist und bleibt aber ein Blutverdünner.

Also Vorsicht bei Verletzungen oder so und immer den Ärzten sagen dass ihr das nehmt!!!

Wie gesagt soll ASS das Blut "verdünnen". Es ist insbesondere für eine bessere Durchblutung der Gebärmutter. Also der kleineren Blutgefäße.

Alles Gute #klee

3

Ich nehme auch ab Transfer ASS100.
Du solltest aber aufpassen, in Aspirin ist glaub ich 500 drin und höher wie 100, solltest du nicht nehmen

4

Ich nehme ASS 100 während der ganzen Stimu. Also auch nach Transfer.

5

Vielen Dank für eure Antworten. War grad in der Apotheke. Der Apotheker war allerdings nicht wirklich überzeugt. Naja, mal sehen. Viele Grüße

6

Hü, also mir wurde ass100 ( keinesfalls Aspirin nehmen, viel zu hoch dosiert) nehmen als Empfehlung der Kiwu. Hab nachweislich keine gerinnungsstörung. Ass soll die Durchblutung der GMSH fördern und die einnistung unterstützen.
Bei mir hat es gleich bei dieser icsi geklappt, ob es am Ass lag keine Ahnung. Eigentlich hätte ich es bis zur 21. ss Woche nehmen sollen, da ich aber davon sb bekommen habe, musste ich es jetzt absetzen. Die sb kommen wohl häufig bei Ass vor.
Klär es aber auf jedenfall vorher nochmal mit der Kiwu ab, bitte nicht auf eigene Faust nehmen.

Lg Addy