Praxisklinik Trier

Hallo,

Ist jemand von euch in der Praxisklinik Trier und kann von Erfahrungen berichten. Wann hat es geklappt und mit wie vielen Embryonen?
Bei mir konnte gestern leider nur einer zurückgesetzt werden. Ich würde aber trotzdem gerne wissen wie meine Chancen stehen.
Vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich 30 Jahre alt bin.

Für eure Meinungen bin ich dankbar!

1

Hallo, ich war dort und habe mittlerweile 2 gesunde Kinder. Einmal wurden zwei eingesetzt: negativ

Dann: drei eingesetzt, ich hab einen ganz niedrigen AMH und da wurde ich Schwanger
Dann: Kryo und zwei eingesetzt, wieder Schwanger.

Ich hab zur Unterstützung Bryophyllum genommen. Hat mir Andrea Junk, Heilpraktikerin, empfohlen. Bei den Versuchen wo es geklappt hat, hatte ich das genommen.

Du brauchst nur die eine richtige Eizelle, ich wünsche dir viel Glück. Wann hast du BT?

Vlg

2

Das ist ja schön dass es bei dir geklappt hat.
Wären mir 2 Embryonen eingesetzt worden, wäre ich glaube ich auch entspannter. Aber bei einem...
Kriegt man diese Globuli so in der Apotheke oder muss man die bestellen?

Bluttest ist am 23.11.
Könnte ich schon vorher testen?

3

Hallo Effi,

bin auch in Trier und spritze seit gestern Dexamethason. Ist meine 2. ICSI, leider ist bei der Ersten der Wert nach 2 Wochen wieder gefallen.

Byropyllum bekommst du auch bei Amazon als Globoli.

Hat der Biologe etwas sagen können warum es nur 1 geschafft hat?

LG

weitere Kommentare laden