Blasto TF+4 - Ab wann kann ich testen

Hallo,

Ich bin 26 und mein Mann 36. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm miserabel und ich bin gesund. Wir befinden uns gerade in unserem ersten ICSI Zyklus und vergangenen Samstag war der TF von zwei tollen Blastos bester Qualität. Einer war schon am schlüpfen :-) PU war am 02.11. und die "Ausbeute" war ziemlich groß! 32 Eizellen davon 27 brauchbar und 26 haben sich befruchten lassen. Es wurde nur gering mit Gonal f 125iu stimmuliert und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen von der Stimmu. Nach der PU hatte ich einen ziemlichen Blähbauch und einen ziehen in den Eierstöcken. Das ist aber seit Montag komplett weg. Ich habe gar keine Anzeichen. Bis zum Transfer war ich total optimistisch und habe fest daran geglaubt dass es beim ersten Versuch funktionieren wird. Aber jetzt, da ich wirklich nichts spüre und mich fühle wie sonst auch denke ich dass das Ergebnis negativ ist :-( BT ist am 18.11. un dich kann es kaum erwarten. Die WS macht einen echt verrückt. Ich mache bestimmt vorher einen Pipi Test. Was meint Ihr? Ab wann kann ich frühstens testen? War einer von euch schon in einer ähnlichen Situation und hatte trotzdem einen positiven Test?

Ich freue mich auf eure Antowrten #winke

Liebe Grüße

1

Hallo, ich hab bereits an Tf+5 etwas auf dem Test gesehen. Waren die 10er von Rossmann, kommt natürlich drauf an, mit was du testen willst. Alles Gute für dich. LG

2

huhu, also ist bei mir noch ziemlich frisch aber ich hab bei transfer plus 7 schon positiv getestet.
kommt eben drauf an ob du noch mal hcg spritzen musst oder wie lang die auslöserspritze her ist.

3

Dann sag ich schon mal (leise) Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Mir wurde am Tag der PU Brevactid 500 gespritzt. Ich nehme seit PU Progestan und Estradiol. Nachgespritz wird bei mir nicht. Der wievielte Versuch war es be dir? hattest du auch eine ICSI? Wurden dir auch Blastos transferiert? Sorry für die vielen Fragen...

LG #winke

4

Dankeschön, ich hoffe das alles gut geht.es war meine erste ivf und ich habe mir drei morulas einsetzen lassen 4 tage nach punktion.
ob es jetzt nur ein kind ist oder doch drei werden wir dann wohl in den nächsten wochen erfahren.

na dann könntest du ja eigentlich mit dem testen los legen.ich drück dir fest die Daumen