Testreihe Spritze +9

Thumbnail

Meint ihr das kann noch vom Predalon sein?
Hab am 29.10. 5000 Einheiten gespritzt bekommen.
Laut Seeds and needs bin ich heute bei knapp unter 9 im Urin, aber es könnte ja doch noch der Rest sein...

Was meint ihr?
Montag ist BT...

1

Denke dass da nochwas drin ist. Bei mir bleibt ein SST immer sogar noch 10-13 Tage nach Spritze positiv.

2

Das hab ich schon fast geahnt.
Es wäre einfach so schön nach zwei Jahren endlich unser kleines Wunder erleben zu dürfen.
Es wäre ja kein Garant dafür, dass es hält, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

3
Thumbnail

Hallo, hab diesmal auch ne testreihe probiert und nun bin ich am zweifeln seit gestern abend werden sie wieder deutlicher!? Hoffe das die tests nicht vom predalon so schwanken.
Vielleicht gibt es ja Hoffnung,also weiter testen und abwarten.

Lg

4

Deine Reihe sieht ziemlich eindeutig aus.
Ein leises "Herzlichen Glückwunsch" von mir.

Ich werde morgen und Montag die Reihe noch weiterführen und dann vermutlich ein negativ vom BT bekommen...