Wie ging es euch nach der ersten Spritze...?

Habe gerade meine erste Spritze gesetzt...eigentlich gar nicht schlimm....wie fandet ihr es ? Was verändert sich durch die hormone...was macht das Gewicht :)) haha

Danke für antworten

Lg jenny 1. Icsi 1. Spritze

1

Hallo,

ich musste mir heute um 20 Uhr die erste Spritze setzen.
Also mir tut der Oberarm ein wenig weh und er ist an der Einstichstelle heiß und leicht geschwollen.

Bin gespannt, ob da irgendwann die Routine kommt... hab eigentlich ein riesen Spritzenproblem....

Ist bei mir auch die 1.ICSI :)

2

Hallo,

ich hab auch meine erste ICSI hinter mir.
Warum spritzt du dir in den Arm? Bauch und Schenkel sind doch die Spritzstellen.

Ich hab die Spritzen gut vertragen. Hatte oft ein Völlegefühl und somit hab ich auch weniger gegessen. Vor der OP hab ich mich gewogen, weil man das Gewicht ja wegen der Narkose angeben muss und ich hatte 3 Kilo mehr auf der Waage. Das hatte mich sehr gewundert.
Aber sch.... auf die 3 Kilo!!! ;-)

Ich wünsche euch alles Gute #klee
Liebe Grüße

3

Huhu danke für die antwort....sind die drei kilo wieder weg?also war es nur wasser oder richtig zugenommen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo jre1987e,

Ich habe mir heute die 3. Spritze gesetzt.
Hatte auch echt Angst davor.
Bin Eigentlich ein echter ANGST #hasi wenn es um sowas geht#zitter aber man macht doch alles für seinen GRÖßTEN TRAUM #verliebt !!
Ich habe mich auch schon gefragt, wegen dem Gewicht #kratz, irgendwie habe ich schon so ein gefühlt das der Bauch aufgebläht ist.

Aber das nehme ich gerne in Kauf ;-)

Mfg

#herzlich

7

Habe ich auch tooptal

18

Der aufgeblähte Bauch ist normal, den hast du auch nach der ICSI noch, nach dem Transfer.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Trinken brutal wichtig ist und es auch hilft, den Körper zu reinigen.

Nach meiner EZ Entnahme wurde mir das auch extra gesagt!!

5

Ich muss heute das erste Mal spritzen. Hab schon etwas Schiss vor eventuellen Nebenwirkungen. #zitter

6

Ich hab gar keine nebenw. Obwohl ich mit 225 hoch dosiert bin

8

Oh das klingt toll. Ich kenne bisher nur Ovitrelle, das habe ich für die IUIs bekommen, und davon habe ich immer Bauchschmerzen gehabt.