Triphasische Tempikurve durch Utro?

Thumbnail

Guten morgen :-)

Meint ihr meine Tempikurve ist triphasisch vom Utro 2-0-2? Nehme es seit zt14.

Triphasisch ist eine Kurve ja nur, wenn man sie erneut nach den Regeln auswerten kann. Das müsste bei mir der Fall sein.

Wäre dankbar für Antworten und vllt auch für Beispielkurven ; -)

Vg
Sunshine

1

Hi,

für Kurven ist das hier vermutlich nicht das richtige Forum.
Hier führt kaum noch einer sowas.

Bitte Urbia doch darum, deinen Beitrag in Kinderwunsch zu verschieben.

LG

P.S.: Wenn man Utrogest nimmt, dann kann man die Temperaturkurve nicht auswerten, weil Utro diese verfälscht.

2

Danke trotzdem für die Antwort. Dachte ich treffe hier eher auf die Erfahrung, auch wenn hier viele schon ganz andere Schritte gehen. Ich bin erst am Anfang der ganzen Prozedur.

3

Hallo,
eine deutlich triphasische Kurve hatte ich nur einmal. Und das war bei meiner 2. SS!
Ohne Utro ohne alles

Unter Progesteron blieb die Tempi zwar immer schön oben, aber triphasisch war sie glaube ich nie.

lg

4

Schau, so sah sie aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961475/601959?1446800374

5

Huhu :-) Danke, das macht etwas Hoffnung. Ich hoffe dass es nicht am utro liegt. Deine kurve hat ja auch an es+7 einen Satz nach oben gemacht :-)

Meine Kurve sah bis es+6 so aus wie alle vorherigen auch trotz utro. Dauert nicht mehr lange bis zum testen, aber bin nun doch hibbelig...

Schönes Wochenende ;-)

6

Utrogest verfälscht die kurve und hält die Temperatur oben.
Unter Einnahme von Hormonen brauchst keine zykluskurven anfertigen bez. Auswerten.
Viel Erfolg