transfer von einer morula

Hallo, vielleicht kann mir jemand hoffnung machen.
Freitag früh um 7 hatte ich punktion, von den 14 follikeln waren nur 3 reife eizellen dabei, eine ließ sich nur befruchten. Diese hab ich montag um 10 uhr als morula zurück bekommen. Neben meinem foto der befruchteten eizelle steht morula32A. Weiß jmd was das heißt? 32 Zellen, A qualität?wieviele zellen hat eine morula? Ist dieses stadium nicht eh zu weit für die zeit zwischen PU und TF? Hab ich überhaupt eine c hance mit nur einer morula schwanger zu werden? (Ich bin 27, endometriose, anscheinend regiert mein körper nicht gut auf die stimu, meine Follis entwickelten sich alle zu unterscheidlich und waren teils überreif oder noxh gar nicht entwickelt) wie viele morulas schaffen es eig ins blastostadium? Vielleicht kann mir jmd weiterhelgen und hoffnung machen. Momentan bin ich ziemlich deprimiert, weil die chance sooo gering ist mit nur einer befruchteten eizelle

1

Huhu...
ich hatte 6 Follis, 5 Eizellen waren reif und auch nur 1 konnte befruchtet werden...sie wurde nach 2-Tagen eingesetzr als 4A, also 4-Zeller in A Qualität...
Beim nächsten Versuch ist man schlauer, andere Medis und Dosis und andere, schonendere Befruchtung...das werden deine Ärzte schon regeln!
Auch bei nur einem eingesetzten Embryo ist eine Chance da, ss zu werden!

Ich drück dir die Daumen, das wird schon!

LG Die Mausimwww

2

Hallo.
Also ich hatte eine ICSI letztes Jahr im November. Ich habe einen 14-Zeller und eine Morula in A Qualität zurück bekommen. Jetzt liegt ein wunderschönes Baby neben mir und strahlt mich an :-D

3

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt.
Ganz viel Glück wünsche ich dir

4

na klar hast du chancen eine morula ist ja von der zellteilung nicht mehr weit weg von der blastozysteund a Qualität ist auch gut.denk positiv ich drück dir die Daumen