1. IVF negativ - Wann 2. Versuch ?

Hallo ihr lieben,

heute war mein BT und leider ist dieser negativ ausgefallen.

Ich könnt nur heulen, obwohl ich mir ständig sage, dass es ja erst der 1. Versuch war.

Wir geben nicht auf ... aber grad fühle ich mich einfach nur traurig und so machtlos :-(

Wie lange habt ihr gewartet um den 2. Versuch zu starten?

Wir planen im Januar einen Kryo Versuch. Habe 5 Eisbärchen auf Lager.
Leider hatte ich eine Überstimulation und bin ziemlich froh, dass wir nun die Möglichkeit mit der Kryo haben.

liebe grüße #herzlich

1

Hallo ive,

um dir Mut zu machen.

Meine erste iVF war auch ein negativ.
Wir hatten 10 Wunder auf Eis zum glück.

Wir haben es sofort im Anschluss gewagt und wurden belohnt mit unserem wunderbaren Kind #verliebt

Wegen der Überstimmu würde ich auf den Rat des Arztes wert legen.
Das hatte ich nicht, deswegen sofort weitergemacht,
Aber ich würde nur einen Zyklus pausieren...........

Gruß

2

Danke fürs MUTmachen :-)

Mein Arzt empfiehlt mir jetzt bis Januar zu warten damit sich alles wieder "normalisieren" kann und mein Körper sich erholt. Hatte 24 Follikel und davon 19 Eizellen und ziemlich viel Wasser im bauch und den Eierstöcken. War kein schönes Erlebnis :-(

Vielleicht starten wir auch schon im Dezember, ich werde das mal nochmal mit meinem Doc besprechen. Ich weiss halt nicht wann die Kiwu Urlaub hat wegen Weihnachten.

#herzlich

3

Hallo,

Wow 24 stück!

Ich hatte 17.... und zwölf befruchtet.

Wieso habt ihr nur 5 auf eis? Bei so vielen?

Ja ich finde es wichtig, das der Körper erholt ist.
Deswegen denk ich das meine iVF nicht geklappt hat,
weil mein Körper einfach so gestresst war.
Die Entnahmen war sehr schmerzhaft und ich war permament dann so angespannt.
Ich musste heparin spritzen und das tat jeden tag weh.

Beim Kryo waren es nur paar Tablette und man hat nichts gemerkt.
Völlig entspannt und ich habe meiner Seele zu liebe versucht weniger zu hibbeln,
damit ich nicht wieder in so ein tiefes Loch falle.

Dennoch habe ich gehibbelt, kann man ja kaum kontrollieren..........
Aber ich hab versucht mir einzureden, ja wenn nicht dann halt nicht "beleidigt sei"

Aber Ich hatte von Anfang an so ein positives Gefühl.
Der Tag war toll. Viel Sonne obwohl im März.
Beim Bäcker eine Schwangere getroffen.... und Transfer war auch prima. Alle gute Laune und ich hab sie abgeholt und bin dann gleich lächelnd zur Arbeit gefahren.

Hab alles gemacht was ich wollte.
Harley gefahren etc. und versucht seelisch loszulassen..........

#winke

weiteren Kommentar laden