Wie sind eure AMH Werte?

Hallo,

wir beginnen in 2 Wochen unsere erste ICSI und haben heute die Blutwerte bekommen.
Mein AMH Wert liegt bei 1,5 (30 Jahre alt) und uns wurde gesagt, dass dies nicht besonders gut ist und bei mir recht früh mit den Wechseljahren gerechnet wird.

Wie sieht das bei euch aus?

1

Ich werde jetzt im Januar 34 und mein AMH lag dieses Jahr noch bei 1,6 - 1,8 was wohl auch nicht sooooo toll sein sollte.

Mein Frauenarzt meinte der AMH nimmt jedes Jahr um 0,5 ab sodass ich schnellstmöglich in eine Kiwu-Klinik gehen soll, da ab 35 meine Chancen selbst in der Klinik nur noch sehr sehr schlecht wären :-(

2

Im Ernst??? Oh man, wieso redet denn dann keiner Klartext? Mir wurde gesagt (1,4 bei mir 32 Jahre) wäre okay, nicht berauschend, aber okay. Hilfe... :-(

4

Das hatte mir mein Frauenarzt so gesagt...wir hatten auch schon ein Beratungsgespräch + Blut abnehmen in einer Kiwuklinik.

Beim FA lag mein AMH bei 1,8 und in der Klinik dann ein paar Monate später bei 1,6

Die Klinik hatte dazu aber jetzt nichts Negatives gesagt.

Mein FA allerdings meinte dass der Wert sehr schlecht wäre und wir es natürlich auch ohne Hilfe weiter versuchen können.

Allerdings kann es ja immer vorkommen dass man das Baby in den ersten Wochen wieder verliert wenn man denn wirklich schwanger werden sollte.Dann würden wir wieder Zeit verlieren.

Ich sollte also schnellstmöglich in eine Klinik...da der Wert mit der Zeit ja weiter sinkt und dann kann eine Klinik auch nichts mehr machen.

Du bist aber doch schon in Behandlung oder?

weitere Kommentare laden
3

Also, mein AMH Wert lag im Januar 2011 bei 1,4. Da war ich 30. Mir wurde gesagt, alles über 1 ist noch ok.
Als der AMH Wert Ende letzten Jahres erneut bestimmt wurde, um das weitere Vorgehen bzgl. KiWu zu besprechen, lag dieser bei 1,6. Ich war so überrascht, meinte FÄ meinte aber, dass der Wert immer mal wieder schwanken kann und sie war damit auch zufrieden, da war ich dann gerade 34 geworden.
Also keine Panik Mädels. Bei meiner ersten IVF hatte ich 13 Reife EZ, 11 konnten befruchtet werden.

LG,
Wingaz08 mit Zwillies inside (35. SSW)

9

Das macht Mut... Alles Gute für die Geburt! #herzlich

11

Lieben Dank :-) Kann es auch neun Monate später noch nicht glauben, dass ich jetzt tatsächlich kurz vor der Geburt stehe.

6

Ich bin 37 Jahre alt und habe einen AMH von 4,5. Ich habe die erste ICSI hinter mir, leider negativ. Der AMH Wert ist für die KIWu Ärzte glaub ich unter anderen wichtig wie gut man auf die Stimulation anspricht und wichtig unter anderem für die Dosierung der Medis. Ich bräuchte sehr wenig zum stimulieren und hatte 22 Follikel, davon waren 14 Eizellen reif und 9 ließen sich befruchten. Aber mach Dir keine Sorgen Ihr seid ja jetzt in Behandlung und die Ärzte finden sicherlich die optimale Stimulationsdosis für Dich. Vertraue den Ärzten, die machen das Tag täglich.

Viel Erfolg für Eure erste ICSI.

12

Ich bin 31 und mein AMH-Wert liegt bei 4,nochwas

13

Ohje ihr habt ja alle mega gute Werte wenn ich das mit mir (und ich bin fast 24 jahre) vergleiche. Anfang des Jahres war mein AMH bei 0,32 - das hat man dass auf nen Vit. D-Mangel geschoben. Hab dann 3 Monate Dekristol 20.000 I.E 1x/Woche eingenommen und der letzte Wert den ich wusste bzw wo ich auch nachgefragt hatte war bei 0,9. :(

Lg

14

Hi, würde ich nicht zuviel drauf geben.Habe mir vor 2 Monaten nach einem AMH von 1,52 2 Meinungen eingeholt. Mein gyn sagte bei einem FSH von 1,2 Erhöhung müsse man den AMG bestimmen. der war zwar net gut aber auch nicht schlimm. ich bin frische 34.
So wirklich genau voraussagen kann man es net denn da spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Zudem kommt es auch drauf an . Da ich jeden Monat zuverlässig einen Eisprung hatte , wurde ich dann im 11 ÜZ auch schwanger und auch ein 3. Kind sei noch gut mögl.

15

Hallo,

ich bin 29 und habe einen AMH von 0,6 :-(. Also sehr schlecht.

Mich hat es damals ziemlich getroffen als ich den Wert erfahren habe und meine Ärztin auch meinte, ich würde früher in die Wechseljahre kommen usw.

Hallo?! Da denkt man in meinem Alter ja nicht einmal dran.

Naja und es ist leider tatsächlich so, dass ich bei allen 3 ICSIs nie viele Eizellen hatte, dafür aber immerhin gute Qualität.
Im Moment bin ich in der WS der 3. ICSI mit zwei Krümelchen und hoffe endlich auf ein Positiv #zitter

Alles Gute #klee

16

Mein AMH liegt bei 3,32, ich werde Anfang des Jahres 33 Jahre. Hatte heute erst den zweiten Termin in der Klinik, erstmal für die Diagnostik. Man sagte mir, der Wert sei gut. Und das AFC wohl auch.

Aber ich kenne mich noch nicht wirklich gut aus :(

17

Hallo :-)

Ich bin 35, mein AMH-Wert ist 4,18 und die Klinik sagt, ich sei in einer "hochfruchtbaren Phase". Nützt aber wenig, wenn frau Antikörper gegen Spermien bildet... hab diesen Zyklus wohl die 1. IUI im natürlichen Zyklus.

Als ich fragte, ob der AMH-Wert etwas aussagen würde darüber, wie lange ich noch fruchtbar sein werde, konnten sie nix dazu sagen... gleichzeitig sagen sie aber immer, "Sie haben noch viel Zeit"... LOGIK?

Also: sehr interessant hier, Danke für das Topic!

18

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen AMH-Wert von 15 (PCO)

19

Ich bin 33 und mein AMH liegt bei 1.1. Sei in Ordnung meinte sie, ich mache mir aber grosse Sorgen!