ab wann hattet ihr positive Ergebnisse?

Hallo, ich bin heute an PU + 11, TF + 6. Wollte eigentlich nicht testen. Habe es jetzt aber trotzdem getan. Das Ergebnis war ein vollkommen weißer Frühtest (10er). müsste eigentlich eine zumindest Schwache Linie zu sehen sein richtig? bei mir ist wirklich gar nichts zu sehen...#heul

1

Hallo,

was für ein Test war es denn?

LG

2

Pre sense frühtest von dm.

3

hm, bei dem weiß ich leider nicht, wie gut er ist
also ich sag mal so, morgen sollte wenigstens ein Hauch von einem Strich auf nem 10er Test sein, sonst sieht es leider nicht so gut aus
heute darf er noch negativ sein

4

Hi.
Den Presense finde ich super, allerdings den 25er. Finde der zeigt fast noch besser an wie der 10er. Hab damit PU+12 positiv getestet, obwohl mein hcg an PU+14 nur bei 29 lag :-(

5

morgen,
glaube es is bissel zu früh..

ich habe am PU+16 TF 14 positiven Test im Hand.

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 13.ssw

6

Also ganz viele frühtests zeigen erst ab 12 iu pro Liter oder sogar ab 25 iu pro Liter an!
Total verwirrend! Also immer packungsbeilage lesen.
Ich habe sogar mit einem 10 er noch an tf+13 negativ getestet nichtmal minimal angezeigt!
Mit einem 5 er test hab ich dann ein paar Stunden später positiv getestet und tf+14 war der bt positiv bei 566:-) also vom testen vorher halte ich nix mehr!
Hab mich verrückt gemacht nach den negativen tests und dabei bin ich jetzt in der 6 ssw und total happy:-)

7

Danke für deine Antwort. Ich warte jetzt einfach mal diese Woche noch ab. Einen winzigen Funken Hoffnung habe ich ja noch. Aber gerade fühlt es sich nicht wirklich gut an... Abwarten. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für die nächsten Monate!

8

Leider hilft nur abwarten und das ist die Hölle... Ich weiß!
Ich drücke dir die Daumen!