Zyklusprobleme nach Clomifeneinnahme?

Hallöchen,

ich habe insgesamt 3 Monate Clomifen hintereinander genommen für meine IUI's. Leider waren alle negativ. Nun steuern wir auf die erste "richtige" künstliche Befruchtung zu, jedoch ist mein Zyklus seit Clomifen einfach am durchdrehen. Den Monat nach Clomi hatte ich einen normalen Zyklus und nun hänge ich bereits bei Tag 35...habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, seit 2 Wochen Bauchweh bin generell nicht sonderlich gut drauf. Auch habe ich seither immer leichte Schmierblutungen beim Sex. Kommt das vom Clomi? Nächste Woche habe ich einen Termin in der Kiwu, da wollte ich das auch mit erwähnen.

Ich hoffe das pegelt sich wieder ein, denn ohne Blutung auch keine künstliche Befruchtung, oder?

Lg
Koko

1

Hallo, nach Clomi einnahme habe ich auch immer schwarze Schmierblutung vor Menstruation und auch ab und zu nach dem GSV.
Ich denke auch daher das es am Clomi liegt.
Hast du auch immer ausgelöst oder nur ab Zyklustag 3 bzw.5 Clomi eingenommen?

Alles Gute

2

Hallo, wir hatten auch ausgelöst aber ich habe nun die Ursache unseres "Problems" gefunden. In diesem Zyklus hat sich wohl mein Körper dafür entschieden unser Geduld endlich mit einer Schwangerschaft zu belohnen...ganz ohne Medis oder sonstiger Hilfe. Einfach so ?

3

Wow, dann sag ich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)
So viel Glück kann ich nach vielen Jahren unerfüllten Kinderwunsch auch gebrauchen...

Was war denn dieses Zyklus anders?

Alles Guteund liebe und ne tolle Schwangerschaft