1. ICSI negativ

So nun haben haben wir schon vor unserem BT am 3.11. Gewissheit. Nachdem ich gestern schon Schmierblutungen hatte, ist heute ganz pünktlich meine Mens eingetrudelt :-(
Eigentlich hab ich es ja schon irgendwie geahnt und konnte mich so langsam damit abfinden und die Traurigkeit hält sich somit in Grenzen. Wir hatten eine 25 % Chance bekommen und haben uns somit nicht daran festgekrallt, zu diesen 25 Prozent dazu zugehören. Nun schauen wir nach vorn und hoffen in diesem Zyklus mit der 1. Kryo zu starten. Haben einen wirklich guten Bonus von 6 "Eisbärchen" und darauf freuen wir uns. Trotz der Strapazen der letzten Wochen, bin ich erstaunt, was mein Körper mit 37 Jahren alles so wegsteckt:-)

1

Hallo,

tut mir sehr leid. Super, dass Ihr so viele Eisbärchen habt, das klappt bestimmt.

Viel Glück!

2

Das tut mir wirklich sehr leid, meine erste icsi war auch negativ und starten im Dezember mit unserer ersten kryo....
Ich drück dir die Daumen das es funktioniert ;-)

7

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt.

3

Huhu,
habe gestern an Dich gedacht und mich gefragt, wie es wohl bei Dir ausschaut.
Tut mir sehr leid, dass bei Dir die 1.ICSI negativ ausgefallen ist. Ist zwar kein Trost, aber vielleicht ein kleiner: bei mir sieht es genauso aus#schmoll Meine Testreihe wird nicht stärker, nur schwach positiv - denke vom Nachspritzen, ist ja erst 9 Tage her und ich bin so ein Leichtgewicht, dass es ewig mit dem Abbau dauert.
Habe schon viel geweint, werde mich aber auf die nächsten Versuche konzentrieren und hoffen, dass es dann klappt.
Ich habe ja auch 3 Eisbären und würde am Liebsten direkt im Anschluss loslegen weiß aber nicht, ob man pausieren sollte oder muss? Wie macht das Deine KIWU?

Denn sonst können wir erst im Januar wieder weitermachen, da im Dezember mein ES in die Weihnachtszeit fällt und da die Kiwu sicher nicht arbeitet, bzw. wir auch Urlaub gebucht haben, den ich dafür ungern stornieren möchte;-)
Alles so doof.

Ich drück Dich.

LG knischti

6

Hallo Knitschi,

Oh das tut mir auch leid, aber bisher ist ja nichts verloren bei Dir. Das mit dem testen würde mich persönlich echt verrückt machen;-) Morgen früh werde ich meine Kiwu anrufen und werde hoffentlich dann weiteres erfahren. Meine Schwägerin konnte aber auch gleich weitermachen.

Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen und wenn es auch negativ ist, es geht weiter. Spätestens dann wenn der neue Zyklus losgeht und die Hormone wieder im Einklang sind geht's auch wieder besser und man blickt wieder optimistisch nach vorn und freut sich auf die nächsten Schritte. So geht es mir heute am 1. Zyklustag :-)

4

Hi Du #winke
es tut mir leid, dass es beim 1. Versuch nicht geklappt hat :(
Bei uns war das leider auch der Fall und ich konnte direkt den anschließenden Zyklus für die 1. Kryo nutzen. Geplant war er künstlich, jetzt haben wir den Zyklus aber doch natürlich genutzt. Ich bin auch schon 39 und wir haben jetzt nach der Kryo auch noch 6 EZ eingefroren. Mir geht es ähnlich wie Dir. Na klar waren wir sehr traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich versuche auch mein Ater und die "geringe" Chance nicht zu vergessen :/ Jedenfalls war ich auch "fasziniert" über das, was der Körper so alles kann und mitmacht :-D
Nun habe ich seit Mittwoch einen 12-Zeller und eine Morula in mir...am 9.11. habe ich BT. Die WS ist bisher sehr entspannt (nach der ICSI direkt war ich schon ein Nervenbündel#gruebel#augen)
Drücke Dir die Daumen für eure weiteren Schritte, alles Gute!!
poppiee

5

Hallo,

Oh dann drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen. Für mich war die gesamte Dauer nach der ICSI sehr relaxt. War erstaunt über mich, man liest hier so viel vom "WS Koller";-)

Meine Schwägerin, auch 37, hatte auch 2 ICSI's und eine Kryo. 1. ICSI negativ, 1. kryo positiv, leider FG (aber noch ganz am Anfang), 2. ICSI positiv und die Zwillinge sind jetzt 9 Wochen alt. Das gibt jedenfalls Hoffnung;-)

Dir weiterhin eine entspannte Zeit bis zum BT und dann hoffentlich ein positiv:-)

8

Hallooo

Das tut mir leid suesse :-(
Schade das es nicht geklappt hat.

Aber schoen das ihr noch Eisbären habt und pos. Angeht.

Aufstehen...Krone richten....und weiter gehts.
Drücke dir/euch die daumen

9

Huhu Yvonne,

Krone ist schon wieder gerichtet;-) Denke die ganze Zeit schon an Dich und wie es Dir wohl geht. Gib mal ein update;-)

10

Noch nicht besser.....hab morgrn wieder n kontrolltermin.
Gefühlstechnisch....naja....scheiss progesteron und famentia ;-) da sind symptome ....unnormal.

Ich weiss so ein negativ is scheisse....hatte damals an dem tag geheult....dann wars auch wieder gut.

Yvonne

weitere Kommentare laden