BT wie waren Eure HCG Werte

Hallo
ich war am Mittwoch also drei Tage vor NMT beim Bluttest und hatte ein HCG von 175. Meint ihr das ist gut??? kam mir so wenig vor..
nun google ist nun ist es viel höher als es sein sollte

1

Bei uns waren der hcg bei 351 allerdings 14 Tage nach Transfer. Dein BT war ja noch früher daher würde ich sagen alles gut! Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn Du Dir unsicher bist kanndt du sicher auch nochmal in der KIWU anrufen um dich dort beruhigen zu lassen und damit du dich "richtig freuen" kannst. Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

2

Alles super..die Werte schwanken einfach von Frau zu Frau. Dein Wert ist super. Lass dich ja nicht vin den Tabellen verrückt machen! Mein Wert war 14 Tage nach TF nur 79. Bin jetzt in der 11. Woche und alles is gut

5

danke
ich hatte ja nur GVnP.

ich weiß nur das mein Eisprung am 8. Oktober sein musste ... dann hätte ich bei ES+ 13 ein HCG von 175

ich denke das ist okay :-)

danke für die beruhigende worte

3

Du bist schwanger. ..
Herrlichen Glückwunsch. ..
Meine Werte waren pu 11 tf 8 bei 57
Und pu 14 tf 11 bei 326

4

okay danke für die Info

Und herzlichen Glückwunsch auch zur SS.

6

Herzlichen Glückwunsch =) Das ist guter Werte;-)

Ich habe am PU+16 TF+14 mit 356 Werte

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 12.ssw

7

danke

8

Hatte eine IUI. An NMT+2 hatte ich einen Wert von 224, die Klinik war mit dem Wert zufrieden.

Finde deinen Wert für drei Tage vor NMT recht hoch ;-) also erstmal Glückwunsch & alles Gute #klee!!!

9

Herzlichen Glückwunsch.

Ich war heute auch vorzeitig zum BT an Pu+13/ TF+10 und habe einen hcg von 103 :-)
Da würde ich jetzt mal sagen du kannst dich entspannt freuen!

Lg

10

Welchen Tag nach ES warst Du denn da?

Ich hatte bei ES+14 nur einen Wert von 35.

11

Da war ich bei ES + 13

12

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch #klee
Mein Wert bei PU+17 lag bei 311 oder 314.

Dein Wert ist hoch aber ich denke jede Frau bildet den Wert anders,
ich denke es ist gut.

LG Kotik mit Krümel 11+0 :-)

13

904 an tf +14

14

dann sind meine 175 ja ein scheiß dagegen #schmoll#schmoll#schmoll
war heute nochmal zum HCG Blut abnehmen mal schauen wie es sich entwickelt hat
ist denn TF+__ = ES+__?

15

Pu = eisprung

weitere Kommentare laden