Nebenwirkung Progynova 21

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hab eine Frage an alle die auch Progynova 21 genommen haben oder es noch nehmen.
Ich bin in meinem ersten Kryo-Zyklus für Baby Nr: 2 und nehme Progynova. Ich hab echt Probleme mit den Nebenwirkungen von aufgeblähtem Bauch und Blähungen über Durchfall und Übelkeit????(sorry)
Hatte das jemand suchend nen Tipp für nochwas dagegen hilft?

Danke im Voraus

Liebe Grüße

1

Hi,

Ich nehme auch seit einigen Zyklen Progynova, damit meine GMSH stabiler ist. Hab damit gar keine Probleme. Den aufgebläht Bauch inkl vermehrter Blähungen hab ich durch die Stimulation mit gonal f. Nach dem Eisprung ist wieder alles gut.

2

Mit Gonal f hatte ich keine Probleme, aber hab jetzt in der Apo nachgefragt die haben mir Lefax empfohlen und mir geht es viel besser!

Machst du eine Icsi oder Kryo?

Lg

3

Nee, noch GVnP. Ich hab zwar regelmäßige Eisprünge, aber meine Schleimhaut reagiert ganz gut auf die Stimulation. Die ist sonst immer zu dünn gewesen. Sind jetzt im 2. Stimulationszyklus, einen noch uns dann IUI oder IVF/ICSI

weitere Kommentare laden