KIWU Praxis hat nicht zurück gerufen, wie weiter spritzen????

Hallo Zusammen,

Mensch, bin ich sauer.... Ich war heute bei meinem Gynäkologen vor Ort zum Ultraschall da meine KIWU Praxis so weit entfernt ist. Ich stimuliere zur Zeit mit Menogon HP, wir sind im 6. Zyklus mit GVnP. Heute bei der Kontrolle hatte ich links 2 Follikel mit 18mm und rechts 1 mit knapp 19mm . GMSH ist miserabel grad mal 5mm. Habe dann sofort bei meiner KIWU Praxis angerufen und gefragt wie ich übers WE weiter machen soll. Die Helferin sagte mir dann der Arzt ruft mich zurück, hat er aber bis jetzt nicht und die Praxis hat jetzt geschlossen???? iCh habe bisher 2 Ampullen Menogon HP gespritzt würdet Ihr so übers WE einfach weiter spritzen???? Meine Follikel wachsen immer seeeehr langsam.
Vielen Dank schonmal über Eure Antworten

Lg Tine

1

Hallo Tine,

na blöder geht ja wirklich nicht!

Ab 20 mm kann man ja schon auslösen, was heißt bei Dir seeeeeehr langsamer Wachstum?

Vom Gefühl her würde ich sagen wäre eigentlich morgen früh die letzte Stimu Abends dann auslösen.

Mehr Sorge macht mir allerdings die GMSH, wobei ich befürchte jetzt noch schnell Östrogentabletten reinschmeißen wird Dir nichts mehr nützen.

Gibt es keine Notfall Handynummer in deiner Kiwu?

LG netty

2

Hast Du Vergleichswerte aus den vorangegangenen Behandlungszyklen?

LG netty

3

Hast du keine Handynummer vom Arzt? Unsere Kiwu hat eine Notfallnummer. Kann aber ja auch noch gut sein dass sich der Arzt noch meldet. Unsere Ärztin hat auch schon erst abends um 19 uhr zurück gerufen, weil sie vorher eben doch noch Patientinnen behandelt hat obwohl die Sprechzeiten schon vorbei waren.

4

Einen Vorschlag habe ich nicht - bin auch kein Arzt.

Vielleicht lohnt es sich da für die Zukunft aber doch eher, den Ultraschall in der Klinik machen zu lassen - wahrscheinlich bist du denen nicht lukrativ genug, wenn du das meiste bei deinem FA erledigen lässt :-(