BT der ersehnte Anruf

Hallo Mädels

Tatsächlich schwanger:

Bin in der 4. ssw und hcg ist bei 175

Ich bin so glücklich und auch ängstlich

Nach der fg im Februar kann ich mich nicht wirklich freuen

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal und nun wird positiv nach vorne geschaut , ich drücke dir ganz fest die Daumen . Ich weiss es ist schwierig positiv zu sein #klee

2

Alles Gute wünsche ich dir! eine große Portion Zuversicht vor allem

3

Herzlichen Glückwunsch und positiv denken !!!!

LG

4

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für Euch!

5

Wie schön!!#herzlichen Glückwunsch!

Was mir nach meiner 1. FG geholfen hatte, war die 'Etappenschwangerschaft':
Also von heute bis zum nächsten BT bist Du schwanger YEAH, dann bis zum ersten US, bis zum zweiten usw.

Ich drück Dir die Daumen!

LG Onsekiz

6

Ja so mach ich das jetzt auch ... Jetzt kommt Freitag der 1. US :-)

7

Hey Glückwunsch, ich hab gestern auch den erlösenden Anruf bekommen. Erleichterung **** und muss auch nächsten Freitag zum letzten mal in die kiwu und zum ersten mal zum us.

8

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Deine Furcht kann ich nachfühlen, aber versuch positiv zu denken und schicke deiner Erbse sonnige Gedanken.

LG netty

9

#herzlich-lichen Glückwunsch, ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft. Freue dich einfach und versuche zuversichtlichen zu sein, das ist das beste für den Wurm!!

liebe Grüße raupe2010 (18+4)

10

Danke werde es wirklich versuchen