Hallo WS Mädels

Wie geht es euch?
Bin jetzt Pu+9 und bis auf haufenweise Pickel (durchlebe wohl die zweite Pubertät) habe bzw. merke ich nichts.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

1

Huhuuu :-)

Bin heute es+6 nach kryo...hab auch Mega fette Pickel die auch echt weh tun, vielleicht vom utrogest? !

Wirst du vorher testen?
Ich will aber es+10 anfangen "angst" ;-)

2

Denke auch, dass die doofen Pickel vom Progestan kommen.
Wollte eigentlich testen, Trau mich aber nicht #schwitz#rofl

3

Huhu ...

bin bei PU+7 ...merke bis auf ein paar nette Crinone-Blähungen und natürlich Brust-aua sonst aber auch gar nichts.

#winke

5

Blähungen habe ich durchgespielt #rofl die waren echt fies.
Brust tut bei mir immer weh in der 2. Zyklushälfte. Deswegen zähle ich das nicht ;-)
Was hast du zurückbekommen?

8

Ja bei mir tut die auch immer weh, aber das ist halt das einzige was ich überhaupt spüre #rofl

hab zwei 6-Zeller an PU+2 zurückbekommen

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich bin es+7 und habe mega ziehen im Unterleib, schon seit Montagabend. Ich mache mir auch so langsam Sorgen... Gesund fühlt sich das nicht an. Hatte Freitag Kryos Transfer von einem 8 und 7 Zeller..

LG
Elisa

6

Oh du arme, hast du mal in der Klinik nach gefragt?
Gute Besserung

7

Ich dachte eigentlich es läge am Progesteron... Ich warte nochmal nen Tag. Es ist auch immer ehr abends. Es ist meine erste Kryo, vielleicht hab ich deswegen auch noch keinen Vergleich. Im frischen Zyklus war es anders :-( ... Wir werden sehen.

Ich drücke allen die Daumen

10

Na hey,
Ich bin heute pu+8/tf+5 und ich fühle mich momentan auch wie in die Pubertät zurück versetzt wenn ich meine ganzen Pickel sehe ;-) ul ziehen hab ich momentan auch. Ich schiebe es auf die ganzen Medis nehme zum progestan noch extra prolutex. Solange ich keine Blutung vorher wie sonst immer bekomme bleib ich noch schön optimistisch.

Ich wünsche uns allen das wir die ws ganz schnell positiv beenden können :-)

11

Ich bin heute PU+10 und es geht mir mal abgesehen von Schlafstörungen verhältnismäßig gut. Bin zwar nicht so ein Nervenbündel wie bei den vorherigen ICSIs aber doch schon sehr angespannt. Ich dachte, die WS der Geschwister-ICSI wäre einfacher, aber dem ist irgendwie nicht so.

Bin froh, wenn ich in vier Tagen testen kann. BT ist sogar erst für den 30.10 geplant. Das Warten ist jedesmal schlimm. :-(