Heute Transfer gehabt !

Hallo Ihr Lieben,
am Montag hatte ich ja meine PU. Es konnten 7 EZ entnommen werden, die auch alle reif waren. Gestern habe ich dann erfahren, dass 5 befruchtet werden konnten. 3 wurden eingefroren und 2 habe ich heute zurück bekommen#verliebt Ich war ganz schön aufgeregt, ist ja unsere 1.ICSI und alles neu für mich! Es ist ein 2 und 4 Zeller bei mir eingezogen. Ursprünglich wollte ich nur eine EZ zurück, da wir schon einen Sohn haben und ich auch das Mehrlingsrisiko ungerne eingehen wollte, aber aus dem Bauch heraus habe ich mich am Montag dann doch für 2 entschieden #hicks

Leider krieg ich das Bild einfach nicht hochgeladen, hätte gern gewußt, ob sie so "gut" aussehen wie der Arzt gesagt hat (ich glaube A Qualität?kenne mich nicht so aus)? Ich mein so wichtig ist mir das auch gar nicht, ich bin einfach nur froh, dass ich es bis hier her geschafft habe, denn ich habe sehr unter der Spritzerei gelitten (mit dem Pen ging es ganz gut, aber das Orgalutran und die Auslösespritze waren doch heftig für mich). Mein Bauch ist komplett blau und grün und ich wußte gar nicht mehr wo ich noch hin spritzen sollte. Sehe jetzt noch ständig diese Nadel vor mir#zitter Und als ob das nicht schlimm genug ist, habe ich heute auch noch erfahren, dass ich nochmals Brevactid nachspritzen soll #heul heute UND morgen je 2500 IE. Dann kann ich ja meine Testreihe, die ich heute angefangen habe auch vergessen, oder? Lohnt sich denn überhaupt ein SST vor dem BT? Termin für den BT ist heute in 2 Wochen, am 5.10.

Noch wer hier, der heute Transfer hatte?
Liebe Grüße#winke

1

Die Testreihe würde ich nicht direkt beginnen - es sei denn du möchtest Geld zum Fenster raus werfen ;) je nachdem wie viel du gespritzt hast, sieht man gut 1 Woche oder länger noch das HCG von der Spritze. Ich würde also etwas später anfangen. Dann wird es stetig weniger und (so wünschen wir es uns ja alle) plötzlich wieder etwas mehr und der Strich wird deutlicher :-)

4

Dankeschön! Ich denke so werde ich es auch machen!

2

Hi liebe Knischti,
hab heute mal an Dich gedacht. Schön, dass alles gut gegangen ist. Auch toll, dass Du was zum einfrieren hast. Aber erstmal hoffen, dass Du die gar nicht mehr brauchst.

Ich teste immer vorher :-p Nach 10 Tagen nach der letzten HcG Spritze fange ich immer an zu testen. Ich muss allerdings nie nachsitzen. Du könntest nach der letzten HcG Spritze eine Testreihe anfangen. Dann siehst Du auch vorm BT schon ob er positiv (er) wird.

Ich hab Freitag oder Sonntag TF.

Lg und alles Gute :-)

3

Huhu liebe Sonnenblume!
Dann drücke ich für Freitag oder Sonntag die Daumen ! Ihr wollt lieber Blastos, nicht? Wie schaut es denn aus bei Euch, wieviele haben sich befruchten lassen?

Ja ich werde es trotzdem mal versuchen mit der Testreihe, ärgert mich nur etwas, hätte gern schon nächste Woche Gewissheit gehabt ;-) So muss ich noch etwas länger warten, aaaahhhh meine Nerven :-[

5

Ich hatte 8 EZ. Wieviel befruchtet wurden weiß ich gar nicht. Wir haben für Freitag einen Termin gemacht und wenn wir Sonntag wagen können ruft der Doc mich morgen an. Irgendwas wird schon befruchtet worden sein sonst hätte ich heute einen Anruf bekommen :-) Ich hätte schon gerne Blastos aber PU+3 TF wär jetzt auch kein Drama. Lieber auf Nummer sicher gehen.

Ich hab 20 Billigtests hier. Die verballer ich auch alle wenn es sein muss #rofl Wenn man schwanger ist zeigen die das schon irgendwann an. Bei einer Testreihe hast Du ja auch Vergleiche. Ja jetzt beginnt die WS. Das wird anstrengend #schwitz Aber bekommt man auch rum.

weiteren Kommentar laden
6

Hi knischti,
gut, dass du dich für zwei EZ entschieden hast. Es ist immer sone Sache mit einer EZ, ob die sich festbeisst oder nicht?. Mit zwei bist du auf der sicherer Seite. Ehrlich gesagt, die eine -zwei Zeller ist einen ganzen Tag hinterher, die hätte schon vier Zeller sein müssen.Obwohl das ist nur eine Momentaufnahme und es kann sein, dass sie sich dann direkt nach dem Transfer geteilt hat.
Jetzt musst du dich zwei Wochen lang gedulden und das ist das schwierigste.Lenke dich mit der Arbeit ab. Die Testreihe ist für mich nur Geldverschwendung, vor allem, wenn man nach dem Transfer nachspritzt. Man muss alles ausrechnen, wann nachgespritzes HCG raus ist. Ich hatte immer Pipitest nur zwei Tage vor dem Bluttest zu Hause gemacht.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt.
LG
Leona

7

Halle Leona!
Danke für Deine ehrliche Meinung. Ja das mit dem 2Zeller hab ich auch gerade gelesen (sollte das googln jetzt mal sein lassen:-(), aber wie Du sagst, es ist eine Momentaufnahme und es reicht ja wenn es eine schafft ;-)

ich versuche jetzt einfach optimistisch zu sein und diese Halb-Schwangerschaft zu genießen - dazu den positiven SST von heute (2 dicke Striche yeahh) #rofl

Eine Testreihe werde ich dennoch machen, dafür bin ich zu sehr Kontrollmensch und außerdem brauch ich was zu tun jeden Morgen vor der Arbeit und muss einfach "kontrollieren" ;-). Mich macht das eher verrückt nichts zu wissen, auch wenn ich sehe, dass es negativ ausgeht, dann bin ich drauf eingestellt und wie oft hatte ich schon negative SST in der Hand #schmoll DAS schaff ich dann auch noch!

Lieben Gruß und Danke für Deie Daumen:-)

9

Hallo,

Hatte auch am Montag PU und heute TF von einem 2-Zeller und einem 4-Zeller. Lt. Biologin alles Zeitgerecht. Mir wurden 22 Follikel entnommen, darunter 14 reif und 9 ließen sich befruchten. 1 wurde verworfen, da 3 statt 2 Chromosomen, 6 Kryokonserviert und ja die anderen 2 machen es sich hoffentlich bei mir gemütlich :-)
Am 3.11. habe ich Termin für den Bluttest. Ich werde zu Hause nicht testen, mein Freund wäre auch sehr böse darüber wenn ich es machen würde.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

13

Hallo !
Hey dann sind wir ja gleich weit und dann auch noch exakt die gleichen Voraussetzungen mit einem 2 und einem 4 Zeller :-) Schön !

Wie gehts Dir generell? Hattest oder hast Du Beschwerden?

Ich habe BT am 4.10., hatte mich vertippt. Aber ich muss ja nachspritzen...spritzt Du auch was nach?

Wünsche Dir auch ganz viel Glück#klee

14

Hallo,

Ja hoffe die 2 Untermieter machen es sich gemütlich. Nein, nachspritzen muss ich nicht. Was ist denn der Vorteil vom Nachspritzen. Ich habe noch doller mit Bauch Probleme, es schmerzt und sehe aus schon wie im 4. SS-Monat, vermute leichte Überstimulation. Stimuliert habe ich nicht so hoch, da ich gut auf Stimulation angesprochen habe und ein Symptomlos PCO habe. Muss morgen wieder zur Kontrolle.

LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Jetzt lese ich es erst.

Glückwunsch! Super, das du#snowy hast und dich doch für 2 entschieden hast. Bauchentscheidungen sind meist immer richtig!#liebdrueck
Das hört sich ja gut an.
Witzig ist, das ich noch ein Tag vor dir bot habe. Obwohl i h später dran war.
Testreihe werd ich fiesesmal auch machen. Soll nichts nachspritzen.
Also halt deine Mäuse fest!

Lg

11

positiv denken #klee#klee#klee

Wie viel IE hast du pro Tag gespritzt von dem Puregon?

12

Hallo,
Danke schön :-) Mache ich auch !
Ich habe 150 IE gespritzt, 9 Tage lang, dann sollte ich schon auslösen, weils gut aussah und alle Folis gleich groß waren. Ab dem 5. Tag hatte ich Orgalutran zum Unterdrücken gespritzt. Kenn mich damit nicht so aus aber der Arzt sagte, das sei eine normale Dosis und er strebt kein duzend EZ an, sondern eher die Hälfte und damit lag ich voll im Rahmen. Bei mir ist sonst alles okay, regelmäßig Eisprünge und normale Zyklen 26-28 Tage. Kennst Du Dich damit aus? Bin außerdem recht schlank und klein#hicks Eine höhere Dosis wollte er nicht ausprobieren fürs 1. Mal.