An die icsi mädels, wie war eure Gebärmutterschleimhaut am Transfer Tag

Hallo ihr lieben, hatte heute transfer von 2 blastozysten, meine Gebärmutterschleimhaut lag nut bei 8 mm, wollte gerne wissen wie die schleimhaut bei euch am transfertag war?! Das Ist meine erste icsi, hatte das Antagonistenprotokoll! Lg

1

Huhu,
stecke auch gerade in meiner 1.ICSI und hatte heute Transfer (hatte auch das AP).
Unser Kiwu schein sich allerdings mit diesen Details immer sehr zurück zu halten, denn ich habe weder gewußt wie meine SH aussieht (beim 1.US, bei PU oder heute am TF Tag), noch wieviele EZ vorher schon gesichtet wurden. Letzteres habe ich nur durch Erfragen gesagt bekommen beim 1.US, hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich gar nichts gewußt #schwitz Aber vielleicht ist das auch einfach nicht so wichtig, denn es hieß immer es sieht alles "gut" aus! Und darauf habe ich mich auch verlassen#hicks

Ich meine aber zu wissen, dass 8mm OK ist!
Wann hast Du BT?
LG

3

Ja man macht sich halt immer gedanken und zuviel zu wissen ist auch nicht gut! Das fängt bei der stimu an, gehts mir gut, wieviele eizellen, wie ist die punktion, habe ich schmerzen, wieviele eizellen befruchten sich, hoffentlich bekomme ich keine überstimulation...... Das geht immer so weiter!!!! Habe in 14 tagen bluttest!

2

Hallo meine GSH lag bei 12mm.

Ich wünsche dir viel Glück

4

8mm sind doch super ...man sagte mir alles über 7mm ist super. ..
Es wurden auch schon welche mit 4mm ss
Meine lag bei auch 8mm glaub, jetzt ss und ist bei 10mm..
Bei meinem Sohn damals waren es 9mm und kerngesunden jungen;-)

5

Danke für deine antwort!!!