Wie hoch war eier Endometrium bei Transfer ??

Hallo Mädels, hatte heute Transfer von 2 Embryonen, der Doc hatte vorher noch einen Ultraschall gemacht und fasselte etwas von "8"! Natürlich war ich zu aufgeregt um nachzufragen was er damit meinte?? Wären 8 mm nicht zu wenig für eine Einnistung? Bin heite PU +

1

Sorry, bin heute Punktion + 5 und nehme seit PU Progesteron 2x3 ! Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte, bin jetzt etwas verunsichert!

2

Hi...

also eine Gbsh von 8mm ist glaub an der unteren Grenze, aber reicht auf jeden Fall für eine Einnistung. Ich hatte bei Transfer 11mm.

Ich bekomm in der 2.ZH zur Schleimhautstabilität immer Progynova, weil die sich sonst bei mir immer sehr schnell wieder abbaut.

LG

3

Danke, für deine Antwort!

4

Hallo,

ab 7mm ist ok und ab 11mm gibt es keine Verbesserung.
Also alles i.O., keine Bange... :-)

LG

5

Puh, da bin ich knapp an der grenze, vielen vielen dank für deine antwort!

6

wichtiges ist eigentlich, dass sie dreischichtig ist
wurde dazu was gesagt?

weitere Kommentare laden
9

Eigentlich misst man die SH vor dem ES/ vor der PU. Danach fällt sie nämlich etwas ineinander.
Demnach sind 8mm gut #pro