Kryo Blasto SET

Hallo

Was denkt ihr, wie die Chancen mit Blasto Single TF im Kryozyklus stehen? Viel weniger als wenn man zwei zurücknimmt? Meine KiWu setzt auf SET. Aber wenn ich drauf bestehen würde, müssen die mir nicht dann zwei zurückgeben?
Ehrlich gesagt, weiß ich ja selber nicht, wie ich mich entscheiden soll...Geplant war noch ein Kind. Zwillinge wären aber jetzt keine Katastrophe für uns ;-) Die größte Angst die ich hätte, wäre das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft (Frühgeburt, usw.)

1

Hallo!

Ich wurde beim ersten Kryo Blasto TF mit einem SET schwanger. Ohne Probleme.

Leider wurde ein MA daraus, aber geklappt hat es.
Lg und alles Gute!

2

Hallo sweetengel,

schön zu hören, dass es auch mit einem klappen kann. Tut mir leid, dass daraus ein MA wurde :-(
Hatte es dann bei dir im Frischversuch auch nicht geklappt? Meine Sorgen sind, dass es ja mit dem anscheinend besten Embryo, den ich im Frischversuch zurückbekommen habe nicht geklappt hat. Dann sind die Chancen ja jetzt geringer...
Hast du bewusst SET machen lassen oder war nur mehr eins übrig?

Danke und lg

5

Leider konnte ich keinen Frischversuch machen, da die Schleimhaut zu dünn war.

Fing gleich mit der ersten Kryo an, bewusst mit SET.
Zweite hatte ich auch schon, wieder SET, dieses Mal leider negativ.

Ich glaube, wenn es der richtige Embryo ist, dann klappt es.
Liebe Grüße

3

Hallo,

ich hab grad eine ähnliche Frage gestellt, ich bekam gestern auch nur eine EZ zurück, weil die andere das Auftauen nicht überlebt hat.

Ich glaub schon, dass Du selbst bestimmen kannst, ob es ein oder zwei sein sollen, das können sie Dir doch nicht vorschreiben... Aber wenn ich die Wahl hätte, immer zwei!

Viel Glück!

4

Bei mir ist es anders,meine Kinderwunsch würde mir mehrere zurück geben (aber keine Blastos), aber ich bestehe auf SET fürs Geschwisterchen.

1. Kryo eine Morula Tag 5 zurück, nicht schwanger
2. Kryo eine Blasto zurück: schwanger aber MA wegen Trisomie 13
3. Kryo eine Morula an Tag 5 zurück, ganz frisch schwanger

Genau wegen den genannten Risiken würde ich immer einen SET machen.

Top Diskussionen anzeigen