habt ihr Sex vor dem Transfer. ?

Hallo Mädels. , man liest so oft , dass sex vor ET angeblich zur Einnistung hilfreich sein soll und ich frage mich ob manche es trotz Unlust nach der pu doch wagen. Ich gab morgen Transfer und heute trotz schmerzen und Unlust haben wir es getan mal sehen ob es gluck bringt

1

Ja aber wir wollten ;-) wollen wir hoffen es hilft uns allen.

2

Ich würde das mit dem Arzt besprechen. Sex ist kontraproduktiv wenn du noch Verletzungen hast, die bei der Punktion entstanden sind. Wenn du Schmerzen hast würde ich es schon mal lassen. Das spricht ja eher dafür und du fängst dir hinterher noch eine Entzündung ein.

3

Hi, ich darf Sex haben wie ich möchte und Lust habe ich auch noch oft. Ich brauche die Nähe. Nur vor der PU sollen wir 2 Tage Karenzzeit einhalten. Ich hatte bei meiner letzten IVF und auch vor meiner Kryo vor TF Sex und bin beide Male schwanger geworden. Hab es leider verloren aber daran lag es sicher nicht.

Nur dazu zwingen würde ich mich auch nicht. Mal gucken wie wir es jetzt handhaben.

Lg und alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen