Follikelreifestörung - Hilfe !!!

Hallo ihr Lieben !

Um mit der Down Regulation für unsere 1.IVF zu starten warte ich momentan auf meinen "natürlichen Eisprung" ... Aber bin heute ZT 26 und seit Tagen wächst mein Follikel (14mm) nicht weiter :-( (Gebärmutterschleimhaut ist bei 5mm)

Hat irgendjemand Tipps um das Follilelwachstum irgendwie anzukurbeln ? Wäre sehr dankbar für Antworten. Bin mittlerweile richtig verzweifelt :-(

1

Versuch Ovaria Comp und Frauenmanteltee. Und ab Es Himbeertee. Viel Erfolg

2

Danke für deine Antwort !

Habe bisher immer genau das Gegenteil gehört ??? 1.ZH Himbeerblättertee und 2.ZH Frauenmanteltee ???

Ovaria kann ich nicht nehmen da ich zu Zysten neige :-(

3

Oh, komisch. Ich hab es so gehört, das Frauenmanteltee die Gms aufbauen soll. Ok, das mit Ovaria ist dann blöd...

Top Diskussionen anzeigen