kryo-blasto-tf +10

Hallo zusammen!

Da ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe und auch echt ziemlich schmerzen im unterleib und im Rücken habe überlege ich mich doch endlich zu erlösen. Eigentlich wollte ich bis zum bt warten.

Hab allerdings nur 25iger sstest Zuhause. Kann ich die schon machen? Bt hab ich erst am Montag!

Liebe grüße
alpara

1

Meine Meinung? !
Ja finde schon das du testen kannst da du ja blastos hattest und einnsitung eig am nächsten tag nach tf schon ungefähr erfolgt

2

Hallo,

du bist quasi PU+15, da sollte jeder Test zu jeder Zeit das richtige Ergebnis anzeigen...

LG

3

Hallo!

Ja, machen! Die Schmerzen hören sich für mich sehr gut an...

Ist auch egal ob mit Morgenurin - müsstest also nicht warten ;-)

LG netty

4

Ich drück Dir die Daumen!!! #liebdrueck

5

Huhu alpara,
Hast du schon getestet? Ich drück ganz fest die Daumen... Wir brauchen unbedingt Erfolgsgeschichten ;-)
Ganz liebe Grüße

6

Hey Julia,

nein, ich habe mich nicht getraut bisher.

Irgendwie denke ich "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" und dann trau ich mich doch nicht.

Ich weiß nicht, wann der richtige Zeitpunkt dafür wäre, dass ich mit einem negativ am Besten klar komme. Am Wochenende haben wir soviel vor und da ist es nicht so gut.

Oh man.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen