Pieksen unter'm Bauchnabel - Einnistung?

Hallo!

Hab grade eine Kryo im Spontanzyklus. Bin heute TF+2 und hab seit heute vormittag immer wieder Pieksen unter'm Bauchnabel. Könnte das die Einnistung sein?

Eigentlich wollte ich mich doch nicht verrückt machen...

1

Könnte sein. Oder ein Pups. Man weiß es nicht...

Barrik

2

Danke für diese konstruktive Antwort.

3

Habe ich eben auch im ersten Moment gedacht #rofl

Liebe Threadstellerin: es piekst vermutlich mich öfter rund um deinen Bauchnabel. Mich piekst es auch gerade unterhalb, vorhin war es links und gestern Abend war es rechts... Das hat leider fürchte ich gar nix zu sagen und wird dir in den nächsten Tagen noch öfter passieren #liebdrueck

4

Nein, das glaube ich nicht. Deine Gebärmutter ist nicht mal annähernd auf der Höhe deines Bauchnabels.

Top Diskussionen anzeigen